Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transcoding mittels TVHeadend und Quicksync SDK 2014

Hi
den Kernel habe ich schon getestet, ist nicht der gleiche
der wird gebraucht: linux-headers-3.8.0-23 linux-headers-3.8.0-23-generic linux-image-3.8.0-23-generic
die Kernel haben noch als Endung die 34, das ist eine andere Version meiner Ansicht nach.

Gruß
 
ja hab ich versucht, das ist bei weitem nicht so einfach wie es da steht.
und wer jahre lang unbuntu hatte, will nich auf suse oder centos umsteigen, geht mir jedenfall so.
datei eindungen, befehle alles anders als bei ubuntu
 
Experte nicht aber das ist sehr interessant
Da hat es einer am laufen mit 2016er version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre einer sonett und würde den 3.8.0-23er kernel mal zukommen lassen von denen die ihn installiert haben
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

version-number sollte eigentlich dann 3.8.0-23-generic sein

ich denke mann kann den Kernel dann auch booten
man müsste ihn nur in die /boot/grub/grub.cfg mit eintragen

bitte auch mal den eintrag aus der /boot/grub/grub.cfg hier mit posten für den 3.8er kernel

danke
 
Okay dann warten wir mal auf die kernel files ;)

Müsste.eigentlich klappen damit :D

Klappt nicht damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO MAXDATA
hallo leute ich habe eine kleines problem ich habe encodiert mit pipe alles ist perfect alle sender plus paar nicht die mache kleine freeze ist ergen wie eine problem ob jemand mir eine rat gebe das sender ist original 1920x1080 und audio ac3

pipe:///usr/bin/ffmpeg -i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ip:8004/1:0:19:1FA9:32A:110:DDE0000:0:0:0: -i /home/test3.png -filter_complex overlay=main_w-overlay_w+10:main_h-overlay_h+10 -vcodec libx264 -preset veryfast -s 1920x1080 -b 1800k -minrate 1800k -maxrate 1800k -bufsize 1800k -acodec aac -ab 128k -ar 44100 -strict -2 -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=CANALE5HDIPTV -f mpegts -tune zerolatency pipe:1
 
Hi,

formuliere das bitte so, das das jemand versteht. Ich zumindest stehe auf dem Schlauch...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also ich habe trancodiert und die sender in HD wie Canele 5 HD hatt trotzem die wasser zeichen mit kleine freezer hatt jemand eine besser vorschlag


pipe:///usr/bin/ffmpeg -i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ip:8004/1:0:19:1FA9:32A:110:DDE0000:0:0:0: -i /home/test3.png -filter_complex overlay=main_w-overlay_w+10:main_h-overlay_h+10 -vcodec libx264 -preset veryfast -s 1920x1080 -b 1800k -minrate 1800k -maxrate 1800k -bufsize 1800k -acodec aac -ab 128k -ar 44100 -strict -2 -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=CANALE5HDIPTV -f mpegts -tune zerolatency pipe:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben