Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transcoding mittels TVHeadend und Quicksync SDK 2014

Achtung, mit dem i7 6700k geht momentan kein quicksync unter linux, evtl hat sich da aber was getan

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
teste es erst mal mit deiner, wenn es nicht klappt dann mußt du leider wechseln, war mir aber auch nicht bekannt.
 
Hi, der i7 6700k ohne quicksynk mach 3 bis 4 hd sender weniger wie der i7 4790k mit quicksynk.
würde die empfehlen umzusteigen.

gruß
 
Hi,

Bitte die Vollzitate unterlassen, die Beiträge stehen direkt darüber!

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hallo mit den 6700k kannst ja unter windows mit quicksync machen über ffmpeg und raus mit dem VLC rennt wunderbar ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für deine Antwort., aber jetzt meine dumme Frage? Wie mache ich das unter windows, wie kann ich die verschlüsselt Sender mit windows holen?? Habe tbs Karte 8 Tuner! Oder gibts da eine Anleitung zum das durchlesen?

Gruss fuzileiro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das geht leider nicht ich kenn nur den dvbviewer da geht aber nur ein sender soviel ich weiss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schade... hab mich so gefreut auf meinem 6700k , und jetzt merke ich dass das nicht funktioniert für mein Vorhaben!!! aber danke dir für die Infos! Muss halt einen neuen Prozessoren besorgen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe eine 1 Gbps Leitung, und kann somit mehrere Sender streamen, aber eben, mein CPU kann das nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
naja ich würde einen güstigen kleinen PC nehmen der nur für TVH und kanäle aufnehmen ist und die die transcodiert gehörn einfach rüber mit pipe ... somit nutzt du deinen 6700k unter windows und einen 100-200 e pc zum imput ... 1 gbit ist schon hammer
 
Hi mladjan ich danke dir für deine Hilfe!! Ich habe zuhause wie schon erwähnt den I7 6700k, dann habe ich auch noch eine i7 970 6 Core 3.2 GHz, und noch einen Dual Core 2,0 GHz.. jetzt meine Frage, kann ich mit diesem Hardware etwas anfangen? Lg fuzileiro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben