Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transcoding auf Windows Phone

awista

Ist oft hier
Registriert
24. März 2013
Beiträge
129
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo,

hat einer das Transcoding auf einem Windowsphone am laufen?

Ich kann das Webif über den Explorer aufrufen und komm auch auf alle Einstellungen und das Bouquet. Wenn ich aber einen Sender auswähle und auf den Transcoding-Button drücke, kommt ein Fenster mit "Datei wird heruntergeladen - Möchten Sie die Datei öffnen oder speichern?" Egal ob Öffnen oder Speichern, er verlangt zum abspielen der stream.m3u immer eine App, die ich im App-Store suchen soll. In der Auswahl, die da erscheint. gibt es aber leider keinen passenden Player zum auswählen. Wenn ich normal in den App-Store gehe, gibt es zwar auch andere Player, aber die kann nach dem Installieren nicht über das Webif auswählen, komme immer wieder nur zur der Auswahlliste mit den unpassenden Playern. Weiß jemand, wie man das zum laufen bringen könnte?

Eine App so wie tiMote oder dreamoid gibt es ja wohl nicht für Windowsphone oder?


vg
awista
 
Zurück
Oben