Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP LINK TL-WR1043ND komm nicht weiter..:(

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo,

bitte nicht schlagen.. ^^

Ich habe momentan einen Clark Tech et9000 mit oscam am laufen.. funktioniert auch alles super. leider ist der receiver selber aber überlastet.

jetzt wollte ich einen cardserver bauen .
habe da einen TL-WR1043ND genommen und ihn auch schon geflasht.

dazu moechte ich einmal hd+ karte und eine sky karte mit zwei smargo kartenreader zum laufen bringen.

im anleitung script steht das die oscam schon vorhanden ist unter 192.168.1.1:8888.

leider finde ich diese aber nicht.

jetzt kommt wo ich irgendwie aufm schlauch stehe...

alle reden von: kopiere das und das in etc/bla bla bla...aber wo finde ich das ?

mir sind die begriffe schon bekannt, aber wie gelange ich per webinterface auf diese ordner ?

sorry, aber steh da wirklich aufm schlauch..

danke im voraus.

gruss tigger
 
AW: TP LINK TL-WR1043ND komm nicht weiter..:(

Hi,
Erstmal Glückwunsch zum zu deiner Routerauswahl ;)
Hast du die Firmware vom "zum Gleichessen" Thread genommen?
Was siehst du im Browser wenn du 192.168.1.1:8888 eingibst?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Danke :)
Ja , ich habe das Image da her . wenn ich die Seite Laden will kommt: Fehler : Verbindung fehlgeschlagen .

Okay, Sorry fuer den Stress . Hab nochmal nachgeschaut und hab das Upgrade runtergeladen und neu geflasht. Ich danke aber für die Mühen.

Schönes we noch .

Gruß
Tigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben