Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

Das geht nicht weil es am lan dran ist.
Ich hatte extra gefragt ob er mehr machen soll als nur CS.
Deine Antwort war nein, willste nicht. Du musst anders vorgehen,
wenn du wlan weiterhin nutzen willst an dem Gerät.....
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

sorry, dann hab ich dich falsch verstanden.. also ich will ja nur von aussen (später mit port und dns) auf den router kommen. sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe..

also ohne ständig am lan mit dem router verbunden zu sein.
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

Wenn du das Ding nur Server nehmen willst ist doch nun alles ok erstmal oder?
Möchtest du jedoch auch das wöan nutzen müssen wir eine weitere Netzwerzone sowie Firewall zone anlegen.
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

Also eigentlich waere es ja okay . Aber ich kann nur auf das webinterface zugreifen wenn ich per LAN am Router angeschlossen bin . Möchte Aber ohne lankabel etwas einstellen können bzw. Oscam Einstellungen machen . Ich gehe unter Netzwerk /drahtlos und scanne . Dann nehme ich mein WLAN und verbinde .
Aber ich kann immer noch nicht Auf den Router zugreifen. Egal ob Laptop oder iphone .
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

ok dann mache so weiter:

nachdem du dem Netzwerk bei getreten bist, gehst du auf Netzwerk -> schnittstellen.
Hier löschst du das Netzwerk wwan. Danach bearbeitest du das Netwerk lan mit den Adressen wie oben beschrieben.
Nun klickst du auf physikalische Einstellungen im Netzwerk lan. Dort häkelst du den wlan adapter wieder an, speichern und Anwenden.
Damit dürfte der gewünschte Zustand hergestellt sein....
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

solangsam komme ich mir nervig vor.. sorry jungs..

hab alles so gemacht, aber bekomm immer noch keine drahtlose verbindung hergestellt..

also ich hab es nochmal neugemacht..

ich finde etwas komisch:

am anfang wenn ich das drahtlosnetz einstelle. also wwan
müsste doch die laufzeit eigentlich voran laufen , oder ? vielleicht liegt es daran ? nur so als tipp für euch.. :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

Öhhhm nie drauf geachtet aber könnte Sinn machen...
Ich schlage vor ich komm mal mit tamviewer rum. Entweder heut abend so ab 20:00 oder halt morgen so zwischen 15:00 und 17:00 könnt ich anbieten.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

okay, das wär ne idee.. danke.. ich bring dann den router auf firstboot zurück, oder ?
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

Wäre nicht verkehrt. Wann passt dir?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

Jetzt ?! ;) soll ich dann die drahtlosverbindung schon herstellen ?
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

Ne bon grad beim Bäcker zum middach, da nach wieder in die Firma

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
AW: Kann TP LT-WR1043ND nicht per WLAN auf Router zugreifen.

Ich schaffs so 2200 - 2300 nach Hause, viel los zzt.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben