Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Totalcommander für Iphone4!!!!

Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.811
Punkte
373
Ort
ALCATRAZ
gibt es einen programm für die FTP verbindung über den Port 21 z.b Totalcommander oder Filezilla????
habe schon versucht mit was rauszufinden aber ohne gute ergebnisse....

Danke
 
AW: Totalcommander für Iphone4!!!!

Nimm FTP on The Go!!!

Damit klappt es sehr gut!
 
AW: Totalcommander für Iphone4!!!!

ja stimmt danke!!!!!!!!
noch was...wenn ich auf ein dreambox mit FTP on The Go! zugreife sind alle ordner da es wäre so ob ich der Totalcommander vor mir hätte...
wenn ich aber auf einen Ubuntu PC zugreife sehe ich die ordner nicht...muss mann was einstellen????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Totalcommander für Iphone4!!!!

ne funktioniert ohne Probleme auch auf Ubuntu!!!

Greife ja auf meinen Server ja auch immer drauf...muss man nix einstellen.

kanns aber gerade nicht testen weil ich nicht Zuhause bin...
 
AW: Totalcommander für Iphone4!!!!

greift tut er schon...ich meine die verbindung zu ubuntu ist schon da...nur sehe ich keine ordner da..ausser paar zeilen!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Totalcommander für Iphone4!!!!

schon Verstanden was du meinst..und glaube auch denen Fehler zu kennen...nur kann ich es gerade nicht testen da nicht zuhause!
 
Zurück
Oben