Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Total überfordert Traffic Assist Highspeed 2 BE7988

cyde1408

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,
ich bin total überfordert.
Zuersteinmal habe ich keine Ahnung wie ich überhaupt mein Navi an den Pc anschließe?!?
Die SD Karte zum Kopieren odern ändern von material ist ja kein Ding aber wie mache ich das mit dem Navi an sich für die interne Software?
Habe das so verstanden das ich da auch was ändern muss..
Zum anderen,
kann mir bitte einer sagen welche Software am stabilsten läuft und das neuste Kartenmaterial hat?
Es sollte halt möglichst nah wieder an ein "neues Navi" rankommen und auch so funktionieren.
Muss das meiner Mum auch ab und zu mal leihen und wenn die da durch 20 Crack Menüs klicken muss bekomm ich ärger glaub ich ^^
Ich brauche eigentlich erstmal nur Deutschland an Karten...
Viele Bilder sind in den anderen Posts auch leider down.
Ich hoffe jemand kann mir nochmal kurz Schritt für Schritt erklären was ich wie downloaden muss um es wo hinzupacken damit es
am Ende funktioniert...
Bin Student und habe nur das Navi, heißt es darf nichts schief gehen...
ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!
Auch wenn ich weiß das es euch bestimmt nervt...
Aber bitte so Schritt für Schritt mäßig wie es nur geht...
Riesen Danke!
Würde euch dafür ja was geben aber mehra ls ein riesen DANKE geht dann leider nicht ;)

Ps. Unter Einstellungen --> Information steht Software Version B.1.0 + Navteq on board und Directed by Navigon,
muss man dann überhaupt ein neues System aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Total überfordert Traffic Assist Highspeed 2 BE7988

Hallo cyde1408

Du hast eine PN
 
Zurück
Oben