Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF6000Fe

AW: Topfield TF6000Fe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
tut mirleid dass ich dich hier störe aber die probleme ist das ist kein signal mehr bekomme hotbird oder astra,,,und habe versucht bei dem einstellungen kriege ich nicht hin wie mann empfangen ein signal von hotbird oder astra,,,,,,,,,,,,,,und habe alles richtig gemacht die kabel richtig angeschlossen u scart kabel auch noch richtig,,u ausserdem ich denke das ist falsche firmware ist,,,die firmware hiest..tf6000fe-50002-jan22 tfd datei
 
AW: Topfield TF6000Fe

ja,, hab ich ,,,aber danach mein fernbedienung funkzuniert nicht mehr ,,emu ist schon da,,, aber gleichzeitig es gibt kein signal mehr,,, jetz habe ich wieder normalen fw eingspielt,,,ausserdem ich konnte nicht installieren per tfd.download.exe,, sondern ich habe top set 2.0 installiert fw,,, ich weiss niet wie ich klar kommen sollen,,,
 
AW: Topfield TF6000Fe

Beim Installieren via Tfd-Download, muß er dir doch einen Fehler angezeigt haben! Kannst du mir bitte sagen welchen?
 
AW: Topfield TF6000Fe

Dann bist du leider nicht nach der Anleitung vorgegangen.
Du mußt mit dem ID-Changer die ID der FW an die ID der Box anpassen!Sonst funktioniert das nicht.
Bitte versuche es noch einmal, und gib dann Rückmeldung.
 
AW: Topfield TF6000Fe

Hi allerseits ! Mein erster post hier :)

Leider gleich mit nem Problem (bezüglich meines tf6000fe) : Nämlich dem selben wie demo77 und skynet08 !

Bei mir funktioniert das aufspielen der Firmware mit TFD-Down problemlos (id ist gecheckt und stimmt), die Firmware funktioniert auch soweit, d.h. ich kann den schlüssel eingeben etc.
Nur bei mir halt auch : kein Signal. Keiner meiner Sender auf Astra bekommt ein Signal, egal was ich mache. Ich hab auch schon meine normalen Einstellungen exportiert und nach dem Firmware update draufgespielt.. hat nix gebracht.
Installier ich wieder die original Firmware funktioniert alles einwandfrei, sobald ich aber wieder eine andere Firmware draufspiele bekommt er kein Signal.
Ich habs auch schon mit 2 verschiedenen Firmwares probiert (die, die pukthefly gepostet hat und eine neuere) jeweils mit dem selben Ergebnis.

Weiß vielleicht hier jemand Rat ?
 
AW: Topfield TF6000Fe

Hallo,

bin jetzt auch neu hier und habe das gleiche Problem wie beschrieben, alles funktioniert nur kein Signal und kein Pegel, trotz id change. Habt ihr mittlerweile eine Lösung, bzw. Grund gefunden? Wäre nett wenn ihn hier jemand nennen könnte.

Danke schonmal
 
AW: Topfield TF6000Fe

hi,habe das selbe problem.nach patchen der soft---Kein signal!!!
 
AW: Topfield TF6000Fe

also ich habs mit der oben genannten anleitung gemacht und alles läuft super! nur bei der buli gibts das bekannte problem!
 
AW: Topfield TF6000Fe

Hi ich möchte gerne eine software auf die box spielen habe auch alle anleitungen befolgt aber ich bekomme keine verbindung zur box.

habe ein nullmodemkabel was ich auch für andere boxen benutze aber hier bekomm ich keine verbindung.


ich möchte eine neue software draufspielen weil meine box überhaupt nicht mehr funktioniert.


habe auch alle tools verwendet die hier in der database drin stehn aber irgendwie funkt es nicht.


Danke im voraus für die hilfe


Hier noch die Daten der box:
System ID : 50002
Loader Version : L1.09
Geräte Version : v1.0.62
Software Version : TF-ECMFG 1.00.86
 
AW: Topfield TF6000Fe

hi,

ich finde einfach nicht diesem id-changer wo kriege ich den her?


und nciht irgendwas am pc kommen das der pc mit dem receiver verbunden ist ?

bitte um hilfe
 
AW: Topfield TF6000Fe

@Onkel D: haste deine box nach anschluss des kabels mal vom netz getrennt? also nicht nur ausschalten, sondern stecker ziehn!

@dimas4: brauchst bei dem programm hier und t6000fe keinen id-changer. ging bei mir auch ohne! und es ist auch alles :hell
 
Zurück
Oben