Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF6000Fe

loko28

Newbie
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe ein kleines problem mit mein topfield TF6000Fe
Habe die neue Firmware draufgespeilt die neue version ist drauf aber noch immer alles verschlüsselt. kann mir da wer weiterhelfen was ich noch machen muss damit es klappt.
Wie kann ich den EMU aktivieren? Die Codes kann ich nur manuell eingeben.
danke mfg
 
AW: Topfield TF6000Fe

Kannst du mir sagen welche Firmware du aufgespielt hast?
Oder noch besser schau mal unter Werkseinstellung nach,welche System-ID du hast.
 
AW: Topfield TF6000Fe

um dein EMU zu aktivieren drücke die Taste MENU-Taste. Stelle sicher, dass System-Einstellungen markiert ist. Gib dann einfach 121 ein und dein EMU ist aktiviert. Hier kannst du dann mit EDIT Code bei Nagra 2 unter 0501 den aktuellen Keks 2-zeilig eingeben.

Gruß

Manuel
 
AW: Topfield TF6000Fe

hi
firmware habe ich e von eliteb. hir der link https://www.digital-eliteboard.com/resources/ ich weiss nicht welche version das ist
ID kann ich nicht herauslesen bzw weiss nicht wie das geht werkseinstellung ist bei mir kein id
lool
wie kann ich sehen ob emu an ist
 
AW: Topfield TF6000Fe

hi
ja habe alles so wie beschrieben gemacht und es funktioniert daweill super
herzlichen dank an euch beide
danke leute ihr seit klasse
mfg
 
AW: Topfield TF6000Fe

Hi zusammen,

ich habe gerade versucht nach der anleitung hier die firmware auf meinen tf6000fe zu spielen. Hat auch alles wundrbar geklappt, firmware ist drauf und mit dieser menu + 121 geschichte bekomme ich auch eine senderliste bei der ich die codes editieren kann.
Leider kommt bei mir kein Nagra 2 wo ich den code von pw-kekse eingeben könnte. Das einzige was angezeigt wird ist astra prem. und da tut sich leider nichts wenn ich den aktuellen code eingebe... was is denn da los?

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr nett!

Achja, neben premiere wäre auch NASN für mich sehr interessant, gibts dafür auch einen code? habe bei pw-kekse leider nichts gefunden...


Danke!
 
AW: Topfield TF6000Fe

ach, ich sehe gerade nagravision 2 steht über der programmliste in der prem. vorkommt, hehe...:1:

habe es jetzt hinbekommen, ich hatte die zeilen vertauscht bei der code eingabe... läuft jetzt wunderbar, einziges problem ist also noch das mit NASN...
 
AW: Topfield TF6000Fe

Hallo,
habe ebenfalls ein TF6000FE habe die entsprechende FW draufgespielt+kekse, hat alles geklappt nur krieg ich mit der neuen FW KEIN SIGNAL!!! rein. Bitte um Ratschlag! Das ist meine erste Box hab bisher nur Skystar2 PCI benutzt und derweil wirklich am verzweifeln.
Danke im vorraus
 
AW: Topfield TF6000Fe

Hast du im Menü nachgesehen ob die Satelliteneinstellung noch I.O. ist?
 
AW: Topfield TF6000Fe

hallo leute,,, ich bin gerade voll ahnunglos u jemand mir helfen kann,,, ich habe heute einen receiver gekauft u es hiesst topfield 6000fe,,,ich weiss nicht was ich zuerst machen soll,,,receiver system identifikation 50002,,, loader version L2.10,, geräte version v1.0.73,, software version TF-ECMFG 1.00.96,,, u mochte gern emu software installieren,,, aber bevor das ich mache habe keine ahnung was ich vorher mache,,, ist jemand da mir helfen zu kann ,,,dankeschön
 
AW: Topfield TF6000Fe

Habe da was im Netz gefunden,das dir weiter helfen wird.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Topfield TF6000Fe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo danke erstmal fur deine hilfe,,, habe schon erfolgreich installiert die firmware auf receiver,,, aber danach alle programe sind weg,,, u bekomme ich kein signal mehr bei astra oder hotbird satelliten,,,u findet kein sender mehr,, woran kann das liegen,,,,
 
AW: Topfield TF6000Fe

Nach einem FW update sind meistens alle gespeicherten Sender weg!Hast du diese denn nicht vorher abgespeichert?
Du mußt jetzt deine Satelliteneinstellung neu einstellen und dann entweder eine fertige Setting draufladen oder du machst einen Sendersuchlauf.
 
Zurück
Oben