Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton geht bei HD-Sendern nicht mehr

derglubberer

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen, ich hab seit vorgestern das Problem, dass bei HD-Sendern kein Ton mehr kommt, bei Nicht-HD Sendern ist alles OK.

Ich hab schon mal nen Sendersuchlauf gemacht, Software-Version ist glaub ich die 1.2.85.


Hat dazu jemand einen Tip???


Grüße, Rainer
 
Ich hatte mal sowas ähnliches, bei mir lag es daran das die Lautstärke vom VIP auf 0 war...
 
Unter A/V Einstellungen muss AC3 auf downgrade, bzw. 5.1 Ton auf aus stehen, leider habe ich den VIP zur Zeit nicht zur Hand, aber das muss auf aus, sonst bekommst Du über den TV keinen Ton

LG
extra
 
ich finde nirgendwo unter Audio und Video einen Menüpunkt bei dem man AC3 oder 5.1 einstellen kann ...
 
ich habs wieder hingekriegt mit dem update von der edision-seite. danke für eure bemühungen.
 
Zurück
Oben