Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTomGo 300 "Fehler bei der Planung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aloibl

Premium
Registriert
15. September 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde, hatte mich hier eingelesen und dann gewagt meinen 300er aufzuforsten.

1. neuen Bootloader 5.5015
2. Navcore 8.417 1255
3 Navcore DLL dito
4 Karte Western u Central Europa 855.2884

so, das hatte alle auch gut geklappt und das Gerät meldet sich normal....aaaaber wenn ich eine Route eingebe, kommt die Meldung "Fehler bei der Planung.."

Nach Reset scheint er planen zu wollen und wartet auf ein GPS Signal, sobald das aber wohl da ist, kommt wieder die besagte Meldung.

Bei normaler Fahrt ohne eine geplante Route verfolgt das Gerät ganz normal meine Route auf der Karte und zeigt auch diverse Poi's.

Ist das wohl ein Speicherproblem? Und wenn ja, was kann ich tun?

Mir schwindeln schon die Augen vom Lesen, aber hierüber habe ich nichts gefunden......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomGo 300 "Fehler bei der Planung"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was heist das?
(hast du irgenwelche Sachen aus der Karte oder NC gelöscht)?
schätze mal du hast ne 4GB Karte , oder?
Blank machen, NC neu aufspielen. Vom PC trennen.
Starten.
Keine Karte gefunden: gut.
Am PC anschließen(oder Kartenles/schreibegerät)
Karte aufspielen, bearbeiten:dfingers: --fertig
 
AW: TomTomGo 300 "Fehler bei der Planung"

Hallo Enny,

bei dem Basispaket der Navcore war noch ein Ordner mit einem Dll und .chk files die ich nach der Installation drüberkopiert hatte. Auf deine Frage hin wars mir komisch und ich habe die Files des Basispaketes wieder drübergebügelt und siehe da.... es scheint alles zu laufen.
ich muß nur noch ausprobieren ob ich noch mit tthome arbeiten kann.....:emoticon-0111-blush

übrigens danke für die schnelle antwort
 
AW: TomTomGo 300 "Fehler bei der Planung"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst immer noch mit TTHome arbeiten.
Solltest dich nur nicht anmelden(später anmelden:whistle2:)
Kannst trotzdem deine Kartenaktuallisierungen und QuickGPS Fix ziehen.:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomGo 300 "Fehler bei der Planung"

Die home dll benötigt man nur, wenn man die Funktion "Mit meunem Gerät arbeiten" in TTHome nutzen will. Da das eh Schnulli ist, wird hier kaum drauf eingegangen; man findet aber über die SuFu genügend Beitäge, wie das gemacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben