Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom xxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timbaland

Freak
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hallo habe einen riesen problem,hatte gestern das map Central_Europe_860_3101 runtergeladen alles einwandfrei bis ich die blitzer und die pois auf die karten map gespeichert hatte,seit dem funktioniert es nicht einwandfrei das gerät starrt öfters,hier einige daten

9.051.503855.2 bs483784
1016,27.2.2010
64mb ram frei 23,6mb
gps v1.20, boot 5.5237
karte: central europe v.Central_Europe_860_3101
 
AW: tomtom xxl

schreibe mal genau was du gemacht hast T.
mit etwas mehr Angaben, könnte man vielleicht eventuelle Fehler besser erkennen.
 
AW: tomtom xxl

hatte die neue karte drauf gespielt,eingeschaltet war bisdahin gut, bis ich die blitzer und die pois auf die map reingesetzt hatte,seit dem habe ich das problem den tomtom geht nicht an...
 
AW: tomtom xxl

ich kriege das gerät nicht an,es stürzt immer wieder ab,aber wenn ich die blitzer-pois aus der map lösche dann geht es wieder an,weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll?!thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xxl

das gerät hat ja nur nen internen speicher 2gb,ich kopiere die dateien in das map Central_Europe_860_3101 hinein,ich mache es also wie es geschrieben ist aber es will einfach nicht klappen...
 
AW: tomtom xxl

also, die Schwierigkeiten die du hast, sind recht unbekannt:fie:
Das heißt, du kannst auf deinem Gerät keine POI´s hinzufügen:emoticon-0106-cryin

Wieviele POI´s hast du auf deiner Karte?

Versuche mal die normalen POI´s zu deaktivieren, dann deine Blitzer POI´s
hinzufügen.
Wo hast du die Blitzer her..sind die auch für dein Gerät`?
 
AW: tomtom xxl

habe etwa 30 pois auf meiner karte und es sind die scdb blitzer DE_AT_CH hatte auch die normalen deaktiviert es funzt auch nicht,nein icemaker der speiche ist noch nicht voll sind noch ca.400mb frei also keine ahnung was damit los ist...
 
AW: tomtom xxl

Lösche erstmal alle poi´s raus. Wenn er dann an geht, hast du keinen Ram mehr dafür zur verfügung. Falls er immer noch nicht an geht, Resette das Gerät mal (Resettaste für 30sek. gedrückt halten) oder sonst gehe dann mal mit dem Clearflash Tool rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xxl

hatte es gemacht,die datein alle gelöscht tomtom gerät neu formatiert,dann wieder alles installiert,es funktioniert ja auch
aber sobald ich die pois und die blitzer reinsetze,geht es nicht mehr an,aber wenn ich pois oder blitzer lösche funzt es wieder normal und der ist nicht voll,hatte es mit premium mit jeder blitzer versucht
klappt es einfach nicht,keine ahnung warum?danke
 
AW: tomtom xxl

Dann mach mal folgendes:
Kopier mal die Blitzer rein und versuche das Tom an den PC zu hängen
Wenn es als Laufwerk erkannt wird, öffne das Laufwerk und mache mal einen Screeshot deines Rouverzeichnisses und deines Karteninhalts und setze es mal hier hinein.
Vielleicht kann man da irgendwelche Unregelmäßigkeiten entdecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben