Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom xxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom xxl

Bildschirminhalt aufnehmen -> Taste Druck ( müßte irgendwo oben rechts auf Tastaur sein ), dann irgendein Bildprogramm öffnen, auf einfügen und dann speichern unter klicken.

Edit Liese:
Nimm am Besten das Windows Prog "Paint". Das geht am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tomtom xxl

danke ice habe es gemacht aber kriege es nicht irgendwie hier rein zusenden...
 
AW: tomtom xxl

wieder das gleiche problem,verstehe nichts mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xxl

Ich auch nicht. Da müssen elementare Fehler vorliegen.
Wie ich schon mal schrieb: das Problem ist sehr unbekannt.

Welchen Betriebssystem fährst du?
Bei Pista und so weiter , würde ich da mal ansetzen.
Meine da den Bereich "Ordneroptionen" "Ansicht" "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden (Haken muß weg) usw.
Bin zwar kein Computerfreak , habe in dieser Richtung aber
mal was darüber gelesen

Mach mal einen kompletten Screenshot vom Rootverzeichnis und Mapinhalt
(mit allen Dateien, sonst treten wieder Fragen auf!)

Würde an deiner Stelle mit dem Problem hier mal am Ball bleiben und nicht
in anderen Bereichen nach Problemlösungen ganz anderer Richtung suchen:emoticon-0120-doh:(wenn du weißt was ich meine). Mit einer Antwort am Tag wird es wohl Weihnachten werden.:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom xxl

Andere Frage, wurde schon mal verucht, nur einen Teil der Blitzer und Pois aufzuspielen ? Zumindest mal Testweise ?

Ich z. B. hab nur die 30, 50, 70, 100, 120 ' er Blitzer, meine Werkstattmarke, usw. drauf, aber nicht das volle Programm, obwohl das Gerät eigentlich auch mit voller Poisammlung laufen sollte.
 
AW: tomtom xxl

Ich hatte ihm die zusammengefaßten geschickt, also nicht die , die du jetzt meinst.
Ist ja auch sinnvoller.
Ersteinmal sind da Blitzer drin , die du nie im Leben brauchst (10km/h) usw, du aktivierst dir einen Wolf und sie brauchen nicht den Speicherplatz
Von der Ram Leistung her sollte das Gerät das aber können, da hast du recht
 
AW: tomtom xxl

Wie mans nimmt. Ich zb. benutze keine POI-s fur 30, 40,50,... sondern benutze ich normale und premium blitzer von Tomtom. Da ist automatisch aufgeteilt die warnund auf blitzer mit welcher erlaubter geschwindigkeit mann fahren darf. Meine aktualization ist auf 07.12.2010. Versuche die.
 
AW: tomtom xxl

ja wenn ich die ganzen blitzer daraus hole dann funzt das gerät weiß auch nicht warum?aber sagen wir wenn ich nur eins reintue z.b 10kmh dann starrt es wieder komisch,hatte alles versuch seit tagen,back up gemacht alles gelöscht dann formatiert,danach wieder installiert und funzt wieder nicht also was sollst dann benutze ich es ohne blitzer...nochmals danke an alle
 
AW: tomtom xxl

Timbaland, dein Problem ist, daß du Fragen nicht beantwortest und Tips zur Fehlersuche
nicht annimmst.
Wenn du aber mit der jetzigen Konstellation zufrieden bist, ist es ja ok.
Trotzdem schade, daß das Problem nicht gelöst werden konnte, wäre sicherlich für andere User interessant gewesen die eventuell das gleiche Problem haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben