Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreddyderKleine

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo ich habe ein Problem mit meinen XL ,es lag etwa einen Monat im Schrank
Akku natürlich leer, aufgeladen,eingeschaltet, nun blieb es beim Einschaltbild hengen gann habe ich alles gelöscht und neu aufgespielt.dabei das erste Problem es hat etwa 10 Stunden gedauert und es funkt immer noch nicht ,
was kann ich tun damit das Ding wieder läuft?
MfG freddy:emoticon-0138-think
achso Resettaste auch schon gedrückt
 
AW: TomTom XL geht nicht mehr an

Was hast du alles neu aufgespielt?
welches NC und welche Karte usw??
Paar Infos mehr wären nicht schlecht.
Mal die Switchfiles entpackt?
 
AW: TomTom XL geht nicht mehr an

Und du bist genau nach Anleitung vorgegangen,und hast auch vor dme neu aufspielen die Karte formatiert?
 
AW: TomTom XL geht nicht mehr an

Habe jetzt alles auf eine SD-Karte gemacht damit läuft es ,aber was ist mit dem internen Speicher
 
AW: TomTom XL geht nicht mehr an

Wenn du intern die originale Software drauf hast,dann lass die drauf.
sobald du eine SD Karte in das Gerät schiebst,startet es von der SD Karte,ist keine drinnen dann wird vom internen Speicher gebootet.
 
AW: TomTom XL geht nicht mehr an

wenn ich die Resettaste drücke geht das XL doch aus und startet dannwieder alleine??
bei mir ist es nicht so
 
AW: TomTom XL geht nicht mehr an

Dann musst du den internen Speicher formatieren,und auch dort ein NC und eine Karte aufspielen.
 
AW: TomTom XL geht nicht mehr an

Ist ja klar aber das formatieren dauert 7 Stunden da ist doch bestimmt was defekt im Speicher ???????????? oder kann ich noch was anders tun
 
AW: TomTom XL geht nicht mehr an

Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem : kopieren des NC samt neuer Karte auf eine 2 GB SD Karte sollte mit USB Kabel zum TT 90 min dauern; abgebrochen und SD Karte in einen SD Leser gepackt und direkt beschrieben - in 6 min war alles kopiert.

Weiß jemand, ob die USB Kabelverbindung zum TT eine 1.1 USB Verbindung ist? Das würde den großen Zeitunterschied erklären. Selbiges Problem tritt dann logischerweise auch beim Formatieren auf.

AFAIK kannst du die SD Karte FAT oder FAT 32 formatieren.
 
AW: TomTom XL geht nicht mehr an

Man sollte die SD Karten wenn möglich immer über einen externen Cardreader beschreiben.
Das geht viel schneller und wenig kompliziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben