1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOMTOM und Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von ribero, 2. November 2009.

  1. ribero
    Offline

    ribero Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!
    Habe in einem anderen Board folgendes gelesen - Ist nachstehendes möglich??????
    "Mehr Funktionen als TomTom geht eigentlich gar nicht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das Ding läuft auf Linuxbasis und ist entsprechend schon gehackt. MP3-Player, Video, WebCam-Anbindung für die Rückfahrkamera, … "

    :352:Danke!
    ribero
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

    Auf was willst du nun hinaus?
    Werd genauer bitte
     
    #2
    ribero gefällt das.
  4. ribero
    Offline

    ribero Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

    das man im Auto eine rückfahrcamera vielleicht zB. über Bluetooth einbinden kann, wäre ja eine herrliche Nebenerscheinung bei den heute nach hinten so unübersichtlichen Fahrzeugen!
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

    Also mir wäre das bisher nicht bekannt das dies klappen sollte mit einem TT Gerät.
    Aber eventuell weiss kollege Liese etwas mehr zu der Sache,warte mal ab bis er sich meldet.
     
    #4
    ribero gefällt das.
  6. ribero
    Offline

    ribero Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

    Auf dem Gebiet der Rückfahrcameras wird schon sehr viel angeboten und es gibt auch schon Navis wo dies schon integriert ist. nur TomTom bietet halt noch nichts an!
    und es gibt auch viele Spezialisten - wäre schön!!!!!!
    Danke!
    ribero
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

    Habe ich auch noch nichts von gehört. Aber ich schau mich mal um. Problem ist nur die Verbindung via Bluetooth. Ein Prog für die Kamera würde für einen spezialisten kein prob darstellen. Aber mal schauen.
     
    #6
    ribero gefällt das.
  8. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

    Ich habe mal so ein bisschen geschaut. Aber es sieht so aus, als haben die aus dem TT einen einfachen Monitor gemacht. Zumindest ist es nicht ersichtlich, ob es auch noch navigiert.
    Mal schauen was die noch draus machen werden. Obwohl es nicht so aussieht, als ob die damit weitermachen. Die Beiträge sind alle von 2005/2006.
    Hier ein PDF

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
    #7
    ribero gefällt das.
  9. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

    eine rückfahr kameria kostet nicht die welt, da würdeich nicht mein tomtom risikieren, wer weiss ob es dann kaputt geht, ausserdem müsste man jedes mal beim parken das navi anmachen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen