Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom und China RAdio

bigmu1

Newbie
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,


Ich brauche da mal eure Hilfe, ich bin ein Anfänger, aber habe mich da belesen, leider komme ich absolut nicht weiter.

Ich habe ein China Doppel Din Radio mit Navigation es besitzt ein Prozessor Cortex A9 1GHz und 512 Ram Speicher.
Welches Model ist kann ich leider nicht sagen weil es niergens wo drauf steht, habe es vor ca einer Woche bei ebay Neu gekauft, wenn ich es darf würde ich den Link hier Posten und die Profis könnten da mal schauen wenn es von Nöten ist.

Jetzt zum mein Problem !!!
Dach Karte- 965- 7280 diese habe ich gepatched, wenn ich jetzt das Navi starte, bekomme ich immer die Fehler Meldung dieser Aktevierungs code passt nicht zum Produkt.

Bitte seit mir nicht Böse wenn das der Falsche bereich sein sollte

Ich hoffe das Ihr mir da weiter helfen könnt denn ich bin am verzweifeln.
:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Vielen dank im voraus


 
AW: TomTom und China RAdio

Nur die (freigeschaltetete, nicht gepatchte) Karte allein genügt nicht. Es muss auch eine für das Radio geeignete TomTom-Anwendung vorhanden sein (WinCE, Android) und die Freischaltung muß die Geräte-ID (DeviceUniqueID) dieser Anwendung berücksichtigen. Für Android wäre die Kartenversion 965_7280 z.B. nicht geeignet, sondern bestenfalls eine 965_7250/83 oder 966_7372/7442. Für Genaueres brauchts mehr Informationen von dir.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben