Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom-Trucker-Karten+Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom-Trucker-Karten+Zubehör

Du erkennst es daran,dass du alle Daten wie Gewicht,Länge usw vom LKW eingeben kannst.
Dies sollte klappen wenn du alles richtig gemacht hast.
 
AW: TomTom-Trucker-Karten+Zubehör

Hallo kann mir einer helfen!!
würde gern für mein tt XL 30 die neuen karten haben und denn spur assisten geht das überhaupt?
 
AW: TomTom-Trucker-Karten+Zubehör

Dachte garnicht das gleich einer antworten tut!!
ist echt super!
geht das das ich da das mit denn Häusern sehe und denn spur assisten drauf bekomme??
habe da nicht so viel ahnung von
 
AW: TomTom-Trucker-Karten+Zubehör

Spurbilder geht,und Häuser meinst du bestimmt die 3 D Darstellung,wie bei Igo8,dies klappt bei TT nicht.
Aber du bist hier im falschen Bereich,hier ist der Bereich für Truckersoftware.
Bitte etwas darauf achten,dass richtig gepostet wird,sonst habe ich ne Menge Arbeit mit verschieben.
 
AW: TomTom-Trucker-Karten+Zubehör

Ich verschieben das später,habe aber nebenher noch anders zutun,muss TT Karten hochladen.
 
AW: TomTom-Trucker-Karten+Zubehör

OK dachte das du mir kurz helfen kannst wo ich da findig werde.
Danke aber erst mal
 
AW: TomTom-Trucker-Karten+Zubehör

Hallo ich noch mal.Wie welches Gerät ich habe?!
Ich habe ein Becker Traffic assist highspeed 7988 und ein TomTom XL black edition (30 Serie)mit internen 2GB Speicher.
kannst du mir bitte bei beiden helfen bitte wäre super
Danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben