Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ist möglich! Nachteil ist das du dann unterwegs die Karten wechseln musst!! Also Route planen bis in die Türkei ist nicht möglich.

Hast du SD-Slot??


Wie wäre es den mit dieser Karte
Europe_East
Mit vollständiger Navigation von Haustür zu Haustür in folgenden Ländern:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien,
Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.
Die folgenden Länder sind teilweise abgedeckt:
Bulgarien (54 %), Griechenland (95 %), Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen), Lettland (63 %), Russland (35 %) und Türkei (63 %).
Die Abdeckung des Verbindungsstraßennetzes im übrigen Teil Osteuropas ermöglicht die nahtlose Navigation durch die gesamte Region.

Europe_East_895.4438 1,40 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

das ist nicht gut :(, nein hat einen internen 2GB Speicher.

Andere Frage: Wenn ich mir Europe2GB runterlade ( 2,3GB ), kann ich da im Kartenordner paar Länder löschen die ich nicht brauche sodass ich bisschen unter 2GB komm ???
 
AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

:emoticon-0179-headb na super. aber es war vorher Europe 2GB oben 845er. der Kartenordner hat aber nur 1,56GB, und der 895er hat 2,31GB.
 
AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

Nein keine Meta vorhanden
Link ist nicht mehr aktiv. Europe East 895.4438 ist die Meta vorhanden

PW: Vectra2
 
AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

DANKE, das Kartenproblem wäre mal geklärt.

Nun bleibt das einzige über was ich nicht verstehe, die TTgo.bif.
Warum tut sich bei meine TT nichts wenn ich nach dem Kopieren der NC der Dateien das Navi einschalte ??

Sollte ich vlt eine andere NC runterladen 9.4 ??
 
AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

Habe ich schon oft durchgelesen, aber es klappt leider nicht.

1. Formatieren auf FAT
2. Raufspielen der NC
3. Sauber vom PC trennen.
4. Einschalten ( kommt der normale bildschirm wenn man mit PC verbunden ist mit einem blauen balken unten, tut sich garnix hatte schon 10min gewartet )
5. Habe die system Datei rausgelöscht vom NC
6. Nochmal gestartet, was sich geändert hat: Im blauen balken kam dann ein gelber balken von links nach rechts quasi %balken, kurz vorm schluss war es dann weg.
 
AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

ttsystem und PNDnavigator von NC9.1 in zu der orginalen NC kopiert und ersetzt.

NC gepatcht, map aktiviert.
wenn ich mein tt einschalte kommt ein blauer balken, in dem blauen balken ein gelber %balken der was am anfang ladet und kurz vorm ende weg ist.

der bildschirm bleibt die ganze zeit so. warum ????
 
AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

Hi
uGi58 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs steht wo genau in den 8 Punken ? :wacko1:


uGi58 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es klappt nicht, eine gepatchte NC nochmals zu patchen...Folglich

uGi58 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wird Dir das niemand vernünftig beantworten können.....

LEse Dir den Link nochmals durch und mache entweder oder. Also entweder die NC (selbst) patchen oder durch eine gepatchte ersetzen.

Ausserdem ist entweder eine Datei PNDNavigator oder eine Datei ttsystem da. Soweit mir bekannt ist, gibt es das nicht zusammen in einer NC.


Am besten nimm das Easyusetool_frontend . Sollte in der Signatur von Vectra2 zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

(Ausserdem ist entweder eine Datei PNDNavigator oder eine Datei ttsystem da. Soweit mir bekannt ist, gibt es das nicht zusammen in einer NC.)

Doch in der runtergeladenen TT9.1.0.1 gibts die beiden zusammen.
 
AW: TomTom Traffic ONE Europe 31 - KOMPLETT AKTUALIESIEREN

wenn eine ttsystem und eine PNDNavigator vorhanden ist, muß die PNDNavigator gepacht werden!

klick

xtra
 
Zurück
Oben