Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom Rider navcore auf TomTom Start 50

golfeinz

Newbie
Registriert
9. November 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Servus.

Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen rum, aber eine Antwort habe ich bislang nicht finden können.

ich würde mir gerne ein neues TomTom Gerät zulegen. Bin jetzt zuletzt beim Start 50 hängen geblieben.

Ich will dieses dann allerdings mit der Rider navcore bestücken um es am Motorrad zu nutzen. Ist dies möglich?

Vllt kann mir auch noch jemand sagen ob eine Bedienung mit Handschuhen beim Start 50 möglich ist.

Danke schon mal.

Mfg
 
AW: TomTom Rider navcore auf TomTom Start 50

Hi

Eigentlich einfach.. Laut TomTom Support braucht das Teil zum aktualisieren die MyDrive Soft, was für eine Navcore > 9 hinweist.Das heisst wiederum, Du hast keinen Zugriff auf das Gerät.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein klares nein, was auch Deine Zusatzfrage beantwortet
 
Zurück
Oben