Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Habe ein Problem mit dem TomTom er wird nicht von Tomtom erkannt! Kann ich ihn retten oder geht nichts!? Es kommt nicht mal der startbildschirm! Was kann das sein!! Er hat ein SD schacht und unten steht noch 4N00.003
 
AW: TomTom One

Wird er als Wechsellaufwerk am PC erkannt? Wenn ja einmal den Speicher formatieren. und von TTHome das NC installieren lassen. Oder ein NC von nehmen.
Zweiter Versuch:
Eine SDKArte nehmen und ein NC mit Map von uns und die SD in den Schacht einlegen und das Gerät einaml starten.
Hier die Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/threads/51062
 
AW: TomTom One

An Liese
Schlaf ist durch nichts zu ersetzen!
vorletzte Antwort: gestern, 21.41
letzte Antwort: heute, 05.54
 
AW: TomTom One

@ hoernie0815
das man als Mod auch mal schlafen muß - natürlich nichts zum obigen Thema
Gruß TomTomGo
 
AW: TomTom One

Stimt absolut gar nichts zum Thema,aber glaub mir Liese ist alt genug um zu wissen wann und wie lange man schlafen sollte.
 
AW: TomTom One

So TomTom läuft wird auch erkannt Bat. war leer!! Peinlich!!! Habe die Version hier gesaugt nur bekomme ich die karten nicht frei!!
 
................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One

Die Karten wurdne vor 2 Wochen von Liese komplett neu hochgeladen,daher sollte die meta aktuell sein und keine Probleme darstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben