Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One XL Kartenupdate

AW: TomTom One XL Kartenupdate

steht doch da, entweder keine oder falsche meta in der meta.txt
Beschreib mal genauer deine Vorgehensweise, z. Beispiel mit Easyusetool_frontend, du hast ja alle ausprobiert.
Und bist du so vorgegangen:
Tool runterladen, einen Ordner anlegen, zBsp." Aktivierungstool" , dort das Tool reinkopieren.
In diesen Ordner ("Aktivierungstool"), kopierst du dir die aktuelle meta.txt rein. Jetzt steht dort dein easyustool_frontend. exe und deine meta.txt drin.

Jetzt hast du erstmal alles, um die Navcore zu patchen, was bei den meisten hier angebotenen nicht mehr nötig ist, und die Karte zu aktivieren, was immer nötig ist.

und bleib bitte bei einem Aktivierungstool (mein Favorit ist das obengenannte), diese Toolhopperei bringt dir garnichts, denn alle funktionieren.
Ruderbernd hat dazu auch ein Video hier bereitgestellt

meldung ('europe-884.meta') -Not in meta.txt alle 3 tools,
Und diesbezüglich, würde ich auch mal die richtige Karte runterladen, diese Europe-884.meta.gehört zu der ; Europe v925.5442

Ich glaube du schmeißt einiges durcheinander!

Zuletzt bearbeitet:
Danke max1948max hat alles Super funktioniert. Lag wahrscheinlich an den anderen Karten.
Auch vielen Dank an die anderen und die schnelle Hilfe.
Gruß soijer.

Zu den Schwierigkeiten mit Europe.Central oder Centra.Europe der 925er Ausgaben siehe vielleicht auch den Danilo-San-Tip samt vorheriger Posts dazu.

Hallo, weist einer villeicht rat? Ich habe TT one 3 RD mit Navcore SE 9.510_ONE_ONE_XL und EUROPE_925_5412 mit passende meta code ,aber krige die Karte nich aktiviert, EasyAktivatorV6.15, FastAktivate siwie easytool fronted 0515 bringen es nicht ,meldung ('europe-884.meta') -Not in meta.txt alle 3 tools, ich hab schon mehrmals karten von TT aktiviert ohne Problemen ,meta.txt im root vorhanden und passende meta auch 8F 71 71 4C 35 E3 36 B5 58 6E F4 0E 67 3B 8D 48 Europe-877.meta , gleiches mit EUROPE_925_5442 :(

Vielleicht könnte auch hier samt folgenden Postings eine Lösungsmöglichkeit zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben