AW: TomTom One XL Kartenupdate
steht doch da, entweder keine oder falsche meta in der meta.txt
Beschreib mal genauer deine Vorgehensweise, z. Beispiel mit Easyusetool_frontend, du hast ja alle ausprobiert.
Und bist du so vorgegangen:
und bleib bitte bei einem Aktivierungstool (mein Favorit ist das obengenannte), diese Toolhopperei bringt dir garnichts, denn alle funktionieren.
Ruderbernd hat dazu auch ein Video hier bereitgestellt
Ich glaube du schmeißt einiges durcheinander!
steht doch da, entweder keine oder falsche meta in der meta.txt
Beschreib mal genauer deine Vorgehensweise, z. Beispiel mit Easyusetool_frontend, du hast ja alle ausprobiert.
Und bist du so vorgegangen:
Tool runterladen, einen Ordner anlegen, zBsp." Aktivierungstool" , dort das Tool reinkopieren.
In diesen Ordner ("Aktivierungstool"), kopierst du dir die aktuelle meta.txt rein. Jetzt steht dort dein easyustool_frontend. exe und deine meta.txt drin.
Jetzt hast du erstmal alles, um die Navcore zu patchen, was bei den meisten hier angebotenen nicht mehr nötig ist, und die Karte zu aktivieren, was immer nötig ist.
und bleib bitte bei einem Aktivierungstool (mein Favorit ist das obengenannte), diese Toolhopperei bringt dir garnichts, denn alle funktionieren.
Ruderbernd hat dazu auch ein Video hier bereitgestellt
Und diesbezüglich, würde ich auch mal die richtige Karte runterladen, diese Europe-884.meta.gehört zu der ; Europe v925.5442meldung ('europe-884.meta') -Not in meta.txt alle 3 tools,
Ich glaube du schmeißt einiges durcheinander!
Zuletzt bearbeitet: