Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One Bluetooth Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stonei

Newbie
Registriert
3. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo!

Ich habe ein TT One (4N00.012)

Habe auf das TT die Version 8.414 gespielt. Bootloader: 5.0500

Die Software läuft super!

Unten auf dem TT steht neben dem Modell "Bluetooth"

Ich kann die Bluetooth Funktion einstellen, aber beim suchen von Bluetooth Geräten tritt folgender Fehler auf:

"Bei der Suche nach Bluetooth-Geräten ist ein Fehler aufgetreten. Möchten Sie es noch einmal versuchen?"

Bei drücken auf "Ja" erscheint der gleiche Fehler noch einmal.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
 
AW: TomTom One Bluetooth Fehlermeldung

Nun ist die Frage ob dies dein One überhaupt kann und Bluetooth verarbeiten kann?
Denn ich glaube mich zu erinnern,das es mal eine Serie gab die dies nicht konnte,somit ist dann die Fehlmeldung erklärt.
 
AW: TomTom One Bluetooth Fehlermeldung

Aber warum steht dann unten auf dem Gerät "Bluetooth"?

Dann müsste das doch eigentlich gehen oder?
 
AW: TomTom One Bluetooth Fehlermeldung

Das weiss ich eben ja nicht,aber wenn es auf dem Gerät steht,dann müsste es eigentlich auch klappen.
 
AW: TomTom One Bluetooth Fehlermeldung

So, habe jetzt NC 8.562 aufgespielt!

Und!!!!!???!!!

Es funktioniert! Komisch aber wahr!

Danke für deine Hilfe!
 
AW: TomTom One Bluetooth Fehlermeldung

Das kann schonmal passieren,daher sagen wir ja auch immer,mal ein anderes NC versuchen,dann sieht man ja wo der Fehler liegt,ob am NC oder sonstwo.
 
AW: TomTom One Bluetooth Fehlermeldung

ich glaube die NC 8.414 hat den Bluetoth Button mit drauf,damit du den TTPlayer (falls du ihn installiert hast) auch sehen und bedienen kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben