Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom One - allgemeine Fragen

AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Na die Fenster die du offen hast welche mit dem Navi verbunden sind. Du kopierst doch von Download zum Laufwerk M. Ist ein Beispiel.
Diese fenster musst du schliessen.
Danach auf Computer Laufwerk Navi und dann Trennen
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Genau so habe iches auch gemacht,
leider kein Erfolg,der gelben Balken ist durch,kam TT Logo und weiter gehts nicht.
Da stimmt mit dem Gerät etwas nicht

Mein TT One mach ich jedes mal und klappt alles .
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Also wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat dann stimmt wirklich was mit dem Gerät nicht. Hast du jetzt auch mal Reset gedrückt und hochfahren lassen?

Hast du jetzt ne bif Datei?
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Also dann mussen wir Morgen weiter machen. werd Morgen mittag ab ca. 16 Uhr wieder online sein. Mal die Nacht grübeln was es noch sein könnte.
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Sag mal du hast geschrieben das du die 9101 installiert hast. Hast du die NC noch?? Schau mal nach was für ein BL dort ist!!

Hoffe doch du hast die Anleitung zwecks BL gelesen? Da du ja schon häufiger mit Navis zu tun hattest??

Vermute mal schwer das du einen falschen BL installiert hast!!
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Hallo,
in der Bootloaderversion.txt steht es Bootloaderversion=5.5244 ,habe aber ohne ein "system" die 9101 NC installiert
MfG
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Danke,ich kenne die Seite,wird das was bringen?
Mache mal zuerst den 5.5022 rein !

Das Komische ist das,nach einer Formatierung startet zu LOGO und geht kein Schritt weiter,
wenn ich dann mit den clear_flash drüber gehe ,dann geht das Gerät ein bisschen,scheint das will starten,aber kann nicht
und das Display wird komplett hell mit einem blauen 3,5-4,0 mm Streifen unten am Display Rand
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Na ich glaube das es am BL liegt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Probier den BL 55022 aus und da bin ich mir sicher dannach zuckt dein Gerät wieder.
Einfach testen. Wenn du es nicht versuchst ist dein Navi eh im Elektohimmel oder im Regal als Briefbeschwerer. Was also kannst du verlieren?

Das ist das einzige was ich mir noch vorstellen kann !!
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

So jetzt habe ich den 5.5022 drauf , man kann ihn auch sehen,
leider alles ist wie auch davor!
 
Zurück
Oben