Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom One - allgemeine Fragen

AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Es verbinden sich mit PC ohne etwas zu fragen !
Man kann das LW formatieren!
Mit Home verbunden und aktualiesiert!

Startet nur bis TT Logo und blebt hängen!
Das Gerät erzeugt kein ttgo.bif Datei!
Habe schon nicht ein TT neu gemacht.
So etwas nicht
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

H

Was Du da schreibst ist mir zu hoch und widerspricht sich, in meinen Augen. Da müssen Leute mit Ahnung ran :D

Ausrufezeichen machen die Sache nicht wahrer :confused:
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Vielen Dank für die Tipp,s!!!!!!
Was hat es mit Ausrufezeichen zu tuhen?
Ich weiss nicht was wiederspricht sich?
Nach einem Reset ,trommelt es und baut sofort ohne eine Frage "Ja" oder "Nein"eine Verbindung
mit dem PC und mit TT Home auf und ich habe ein gleichzeitig ein Zugriff auf den (1GB) Interner Speicher.

Dann aktualisiere ich das Gerät über TT Home,nach der ersten Applikation Updaten startet das Gerät nur noch bis zum TT LOGO und
hilft nur wieder ein "Reset" ,nach dem Reset kommt eine neue Applikation und ich update sie ,aber es klappt nicht wegen einer Fehlermeldung:
"Kann nicht diese Datei erstellen:J:\install.biff > Insatallation wird abgeschlossen :Auf Grund früherer Fehler nicht gestartet!

Wenn ich das Gerät vom PC trenne kommt ein Rotes Kreuz,nach einem Reset bekomme eine PC Verbindumg:
TT Home anbietet ein Applikation Updaten und nach der installatiosn Zusage kommt eine Meldung."install.biff konnte nicht gelöscht werden"

und so ein teuflischen Kreis!
MfG
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Hallo
Beruchige Dich erst mall... So kommst bestimmt kein schritt weiter...
Das was Tina meinte mit "...wiederspriecht sich..." ist das du anfangs hast geschrieben "ttgo.bif" bildedt sich nicht. Das wird nach einen gelungenen hoch fahren des Navi und beinhaltet die Daten des Navcores und der Strassenkarte die drinn ist. Gib mal die eintrage von TTHome die sich in Menupunkt "Hilfe=>Gerate eigenschaften (oder so), es enthalt alle Dateien die auf der Navi gibt. Vielleicht kann mann da den fehler sehen...
Was hast vorher mit der Navi gemacht oder hast es beschadigt bekommen ?
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

DAnke,
also TT Home "Hilfe" >System Informationen steht es :

Angeschlössenes Gerät;

Name TomTom One XL
Gerätecode AKXXXXXXXX
Seriennummer xxxxxxxxxxxxx
Speicher Medion J:\ Aktiv
Installierte Inhalte program\Navigator 6.594

Informationen zur technischen Unterstützung:

Fehler Vorfall-IDs 37798632,37798731,
39401606,44537506,76537453

alles anderes ist über mein Computer
MfG
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Bist sehr spahrsam mit den Daten... Was fur Navcore was/ist jetzt drinn, was fur Bootloader und was ist pasiert bas das Navi jetzt spinnt ? Hast auch nix gesagt ob es von aleine so ist/ so bekommen... keine vorgeschiechte... Da muss schon mehr von dir kommen. Normaler weise wenn du es an den PC anschliessen kannst dann mach mit ClearFlash alles sauber, aktualiziere es mehrmalls uber TTHom bie es nichts mehr kommt (ohne es zu trennen) und danach ein Hard Reset (ausschalt knopf so lange drucken bis der Display Gruun oderschwarz wird... Wen danach noch das Navi nicht vernunftig reagiert, wird wird wahrscheinliech ein mechanisches fehler vermutet..
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Das Gerät ist vom Nachbarn und bei Updaten ist der Computer hängen geblieben,
also gebracht hat er mir das Gerät ohne eine installierte Karte mit einer halbe Navcore,
da waren auf der Plate nur PAAR Dateis und mit system5.5128,

warschenlich hat es selbst alles versucht und kein Bakup nichts.

Das Gerät startet mit dem Rest Navcore bis zum TT logo!

PC und TT Home hat ein Zugriff auf das Gerät noch!
Mein Vorgehen.
Internerspeicher formatiert und über TTHome versucht eine originale Navcore holen und das Ergäbnis ist :

Speicher Medion J:\ Aktiv
Installierte Inhalte program\Navigator 6.594

Informationen zur technischen Unterstützung:

Fehler Vorfall-IDs 37798632,37798731,
39401606,44537506,76537453
ClearFlash hilft auch nichts

Habe schon mehrere Navcoren ausprobiert:
Das Gerät startet ganz normal,trommelt,ladet die Navcore bis zum
TT Logo und bleibt nängen,hilft nur Reset und so weiter
MfG
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

So auch mal meinen Senf dazugeben!!

sag mal wie trennst du eigentlich das Gerät vom PC??
Hoffe doch mal nicht das du einfach nur den Stecker ziehst!!:JC_hmmm:
Die NC die du getestet hast welche waren den das?
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Zuerst die
8.010
8.300
8.398
9.101

und bei jeder startet das Gerät nur zum TT Logo und bleibt hängen,da hift nur Reset.
Habe bemerkt das eine Verbindung mit PC bekommt nur es auch nach dem Reset,ansonsten nicht

Mein kleines TT One,egal wann ich es an PC anschliesse,werde ich gefragt ja oder nein.

Dieser XL nicht und es estellt auch kein ttgo.bif Datei,weil es nicht dazu kommt!

Bin am Ende.
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Wie auch immer mit meinem TT One schon über Jahren:
"Hardware sicher entfernen"

Warum wird gefragt?
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Deine Fenster die du offen hast schließt du aber vorher??
die Frage stell ich weil es viele gibt die einfach nur den USB abziehen und sich dann wundern warum das Gerät nicht funktioniert!
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Was kann man noch mit den Gerät anfangen?
Es startet einfach ,hängt sich auf und lässt sich nicht auschalten über Knopf.
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

OK mach mal folgendes!!
In meinem thread hab ich die NC 8560 für One Geräte.
Downloaden entpacken und installieren( vorher formatieren)
Wenn du installiert hast alle Fenster die mit dem Navi verbunden sind schliessen!!!
Gerät trennen ( Sicher entfernen)
Navi starten! Beim ersten Start kann es sein das es ein bischen dauert. Wenn alles gut geht musste jetzt die Meldung kommen " keine Karte gefunden"

wichtig ist das du alle Fenster geschlossen hast auch TT home!!
 
AW: TomTom One - allgemeine Fragen

Habe die NC 8560 geladen ,entpackt und auf den formatierten Interner Speicher Kopiert.
TT home ist momentan beendet.

Mit allen Fenster habe ich nicht ganz verstanden?
 
Zurück
Oben