Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One (4N00.012) jede beliebige SD-Karte nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Stromversorgung ist ok, das Gerät ist voll geladen und du hast "freie Sicht " zum Himmel?
 
Ja habe ich. Habe das Ding auch schon bis zum vollständigen Entladen draußen liegen lassen aber auch da nix.
 
Dann würde ich mir mal die komplette Karte auf dem PC sicher.
Das Gerät formatieren, Navcore (meine Empfehlung 8562) aufspielen (ohne die Datei "system=Bootloader).
Ich persönlich habe den BL 55229 drauf.
Dann deine Datei "system" aus der Sicherung wieder in Root kopieren.
Karte ins Navi und hochfahren lassen.
Keine Karte gefunden: gut.
Karte aus dem Navi raus und deine Karte aufspielen: bei der Gelegenheit könntest du dir die aktuellste gleich aufspielen
(855.4009 Europa Central 1,37 GB-- im Kartenthread zu erhalten)
Karte mit dem Fast Aktivator aktivieren und schauen, ob sich was geändert hat.
Du hast das ganze ja schon mal gemacht.
 
Ja, ans neu machen habe ich auch schon gedacht. Werde leider erst am Samstag dazu kommen und hier berichten :) Vielen Dank erstmal für deine Hilfe :)
 
Hast du vielleicht noch schnell einen Link zum Navcore? Das Bier scheint seine Wirkung zu zeigen und ich finde es nicht :D
 
Enny, ich liebe dich :) Danke, Danke, Danke, es läuft wieder!!!

Eine Idee woran das lag und ob es wieder auftreten kann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach kein Schei..:hell:hell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist halt wie ein PC , da kann schon mal was abkacken, speziell in der Betriebssoftware.
Mach dir jetzt schön eine Sicherung des jetzigen Zustandes auf deinen PC und beim nächsten Mal formatierst du nur und spielst die Sicherung zurück.

Viel Spass
 
He He, Sicherung ist das erste was ich gemacht habe :D

Jungs ihr seid echt die besten, ich kann es nicht oft genug sagen :)

Ich meine, ich habe kein Problem damit Geld für Hardware auszugeben aber ich finde es einfach nur dreist, dass die Hersteller die Software für ältere Modelle aussperren auch wenn sie kompatibel ist. Wenn ich das richtig sehe ist das Navcore ja von einem One XL und als Hardware habe ich ein One 2nd (!!!). Die Geräte können das scheinbar problemlos abhaben aber nein, dann wird ja kein Geld mehr gemacht. Daher habe ich ehrlich gesagt keinerlei Skrupel zu solchen Mitteln zu greifen, auch wenn es eigentlich falsch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben