Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 tomtom go730 ,Habe grosse Probleme!!!!

AW: tomtom go730 ,Habe grosse Probleme!!!!

Hallo!
Ich habe mitlerweile das Problem gelöst. Habe auf meinem go730 die Trucknavcore und Die dazugehörige Truck Europa(875.3946) draufgespielt , auf SD-Karte .Das Tomtom startet jetzt von der SD-Karte. Habe das alles mit dem Fastactive-tool Gepacht. Super einfach und sehr leicht dank der Hilfe von Sebastian!!!
Danke nochmal:good::emoticon-0105-wink:
 
AW: tomtom go730 ,Habe grosse Probleme!!!!

Und nun doch wieder ein GO730.

Und was heisst alles gepatcht? Es wird nur die NC gepatcht!
 
AW: tomtom go730 ,Habe grosse Probleme!!!!

Hallo!
Bei Mir ist mittlerweile alles Super Okay. Habe Mir die Central Europa auf den internen Speicher vom tt geladen mit den Fast-Active ferigeschaltet und auf der Speicherkarte das Truck Navecore mit Truck-Europa draufgespielt. Und wieder mit den Fast-Active Tool freigeschaltet. Funktioniert einwandfrei.
Also das Fast-Active Tool ist wirklich sehr Gut und einfach.Nur zu empfehlen.

Kann man das tt wenn man die Neuen Karten hat auch an das TomTom Home anschliessen und Aktualiessieren???
Nochmal Dank an alle , aber besonders an Sebastian 79r.
 
AW: tomtom go730 ,Habe grosse Probleme!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Mann kann die Aktualizieren, wenn du meinst MapShare. Uber TTHome kannst noch die und QuickGPSfix (Sateliten) landen, must nur wissen das wenn du auch das Navcore/Anwendung nehmst dann must danach wieder NC Patchen. Beim Gerat, wo du Truck Navcore hast, wurd das NC komplett auf das Orginale NC die fur dieses TT gedacht wurde, uberschrieben.
 
Zurück
Oben