Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom go510

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom go510

ey , jungs ich schmeis das ding gleich gegen die wand

das teil will einfach die karte nicht erkenen , also entweder binn ich echt so blöde oder hier stimt was nicht

neue aktivator , neue karte , laut aktivator ales ok , starte das mist teil und bekomme stendig " keine karte gefunden "

mape ist Western_and_Central_Europe_2GB_875_3673
 
AW: TomTom go510

hallo

karte und navcore müssen zusammen passen sonst wird das nie gehen was für eine navcore hast du

mfg

alexubetty
 
AW: TomTom go510

wie bekomme ich es heraus ??
auf dem navi kann ich nichts drücken auser fortsetzen und abrechen

hab aber auf der sd karte so was gefunden

Bootloaderversion=4.86

ist das der navcore ??
 
AW: TomTom go510

Hallo
Link Removed

Bootloaderversion und navcore sind 2 verschiedene dinge.

wenn du dein gerät über tomtom home aktualisiert hast
hast du diese Navcore v7.903 stand 09. Dezember 2008.
hast du nie was gemacht ist es diese Navcore v7.162 stand 06. Dezember 2007.
wenn du am gerät die reset taste 15 sekunden gedrückt hälst und dann
anschließend dauerhaft die einschalt taste gedückt hälst dann siehst du deine
Bootloaderversion und noch ein paar andere dinge.
so taste loslassen das war die werkseinstellung.
was hast du an dein gerät schon alles gemacht.
erkennt dein gerät eine 4GB sd Karte.

mfg

alexubetty
 
AW: TomTom go510

ok , hab jetzt full backup von Link Removed genomen ( Full_Backup_9.025_fuer_ttgo ) , rein auf die sd karte , ales neugestartet und das mist ding funktioniert entlich , man o man , war das ne mist geburt ;-)

es funktioniert ales bestens , mal schauen wie lange :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom go510

hab ein full backup genomen , rein gebalert auf die sd karte und es funktioniert jetzt

navis sind nicht meine spezialiteten , und ich binn freu das ich das mist ding zum laufen gebracht habe , kann es jetzt abgeben und für mich ist die tomtom geschihte vom tisch
 
AW: TomTom go510

Hallo
Link Removed

geht bei dir alles einwandfrei oder gibst es noch kleine Probleme Z.B. wenn du es in deiner docking stadtion (autohalterung)
anbringst,wie ist die genaue bezeichnung von Kartenmaterial ist das fullbackup scho gepatcht oder musstest du noch was machen außer Karten aktivieren

mfg

alexubettx
 
AW: TomTom go510

die karten habe ich auf dem altem navcore aktiviert , dann so wie beschriben , die ganzen dateien aus der sd karte raus , den kompleten backup drauf , gestartet und die mappen haben sich sofort gemeldet

funktioniert ales ohne zu meckern , autohalterung ist im auto , da habe ich es nicht getestet , weil ich keine lust habe zum garage zu laufen , es funktioniert auf dem balkon , findet den standpunkt , findet sateliten , wird also im auto auch funzen

das teil ist nicht mein , und binn auch freu darüber , ich habe ein dopel dinn 7" china radio mit navigon 7.7.5, und es funzt auch bestens , mehr brauch keiner
 
AW: TomTom go510

hallo

Problem tmc (tomtom go710)

sobalt ich das gerät im auto auf meiner docking stadion mache baut es mit dem rds tmc verbindung auf
dann reagiert das gerät auch nicht mehr stürtz ab und startet sebständig immer wieder neu.
im menü habe ich auch keinerlei enstellungs möglichkeiten fürs tcm gefunden.

komm nicht weiter bitte um hilfe

mfg

alexubetty
 
AW: TomTom go510

hallo

habe es jetzt noch mal mit einer anderen Navcore ( Navcore 9.101.516023 Go Serie) versucht.
navi könnte vieleicht noch ein bisi schneller starten,gibt es hier noch möglichkeiten ?
aber es geht endlich super Forum Danke.

mfg alexubetty
.
 
AW: TomTom go510

Moin,
wollte für mein go 510 ein Kartenupdate vorbereiten...In den Anleitungen wird ja alles sehr gutbeschrieben, ICh habe das Gerät leider nicht vorliegen und wollte mal Fragen was die letzte FW Version vom Navi is, damit ich die richtigen KArten und Daten raussuchen kann?

Gruß
 
AW: TomTom go510

Na also die aktuellste für dein Gerät ist die 7.9xx . Somit kannst du die Karten 880.3868 installieren!!
Wenn du aber eine andere NC nimmst( Ab 8.2 ) kannst du die Karten 880.3810 installieren. Damit hast du dann auch den Spurassi dabei!!
 
AW: TomTom go510

MOin,
mit einer anderen NC hab ich mich noch nicht beschäftigt. HÖrt sich ja gut an mit dem Spurassim werde ich mich mal ein lesen bis Freitag habe ich Zeit :)

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben