Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Tomtom Go v1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nimm die Europe, wenn sie draufpassen sollte. Die läuft auch. Die Größe der Map hat bei ausreichendem Geräte/Speicherkarten-Speicher keine mir bekannte Auswirkungen auf die Funktion der App, erst recht nicht bei einem S7. Es gab aber in der Vergangenheit durchaus mal Probleme mit einzelnen Maps.
 
Danke Alfred,
ich habe jetzt folgendes gemacht:
1. Installation mit 64 GB SD-Karte: WestEuropa läuft nicht, besagter Fehler erscheint.
2. SD entfernt, GO deinstalliert, GO vom Playstore installiert, nach Vorgabe deinstalliert und danach DFox installiert.
Hurra...:D:D
WestEuropa läuft jetzt!!!

Gruß
Uwe
 
läuft nicht auf em s7 edge ladet und ladet
 
Interessante Info.......kannst du auch bei "Bild.de" posten.......oder hast du eine Frage und brauchst Hilfe ??
 
Zitat von joemassa:

Man kann sich das Leben auch angenehm schwer machen, oder über die Quadratur des Kreises diskutieren.
Bevor die Play Store-Version deinstalliert wird, könnte man die Ordner com.tomtom.gplay.navapp auch sichern/umbenennen (z.B. tom.tomtom.gplay.navapp).
Danach die patched Version installieren und nicht starten.
Umbenennung rückgängig machen, TT starten und freuen.

genau so. Läuft wieder 1a.Danke

sorry habe aber die Quelle nicht mehr gefunden aber es funktioniert mit dem S8 auch.

Admins-> falls es Rechtlich nicht geht- einfach löschen, wollte nur helfen;)

Nachtrag: ich habe TT Go vom Store installiert, ohne maps zu laden. S8 am PC angeschlossen und im Ordner zB; dieser zB "PC/S8/Phone/Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp" evtl auf den Desktop kopieren, dann App deinstallieren und die gecrackte app installieren starten ohne Downloads. Beenden und wieder am PC ran und den kopierten Ordner an die selbe Stelle kopieren. Danach funktionierte es bei mir prima.
Viel Erfolg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Hallo bei mir sagt es "Die app kann keine Verbindung zu TomTom herstellen.Überprüfen sie die internetverbindung ihres telefons" obwohl ich internet habe kommt der fehler.

ich installiere die app vom google play store dann schließe ich die app ohne die karte zu laden. deinstalliere es im anwedungsmanager.
Installiere das tomtom go 1.9 aber im welchen ordner muss die apk datei gespeichert sein? habe es auf Phone/Android/Data
 
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt neues tomtom raus was bei Android vernünftig funktioniert?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese schon probiert,




ob vernünftig oder nicht ist Geschmacksache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben