Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Tomtom Go v1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tomtom Go v1.9

Die Karten sind leider nicht übergreifend navigierbar sondern immer nur innerhalb der Karte (man muss die aktuell zu benutzende ja auswählen in den Optionen). Es gibt aber eine größere Karte "Mittel-und Osteuropa" oder gleich "Europa". Wenn du dir die lädst, kannst du damit von Luxemburg nach Deutschland navigieren.
 
Ich habe 1.09 installiert und jetzt gesehen, dass es bereits 1.11 gibt. Kann man die (gepatchte) 1.11 einfach über die 1.09 installieren oder muss diese erst deinstalliert werden? Muss ich, wenn ich die 1.09 zuerst deinstalliere danach auch alle Karten nochmals downloaden oder bleiben die?
PS: bitte #17 löschen, ich bin da auf einen falschen Button geraten...
 
Musst du testen, ob drüberinstallieren der 1.12 über deine 1.9 funktioniert, ich befürchte aber nein. Beim Update von 1.10 auf 1.11 und von 1.11 auf 1.12 ("drüberinstallieren") blieben immer alle Einstellungen inklusive Karten erhalten, lediglich 36 MB an neuen Daten mussten nachgeladen werden. Von den älteren Versionen kommend musste bis 1.10 immer alles neu gemacht werden, inkl. Kartendownload.

MfG Alfred

Edit: wegen deinem missglückten Beitrag: Dann bearbeite den Beitrag #17, lösche dort den Text und hinterlasse nur die Nachricht mit der Bitte um Löschung des Beitrags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe alles laut dieser Anleitung installiert, leider bekomme ich bei dem öffnen der App diese Meldung:
"Die App kann keine Verbindung zu TomTom herstellen"

Hat jemand einen Tipp?

Danke im voraus
 
Unzähligen anderen ist das aber problemlos gelungen. Daher diese Fragen:

- welches Gerät?
- welche App wurde installiert?
- welches Android-Betriebssystem?
- die originale App auch wirklich über den Playstore installiert oder nur über eine gespeicherte "Konserve"?
- Die De-Installation der originalen App über die entsprechende Funktion der Phone-Oberfläche durchgeführt und nicht etwa über den Playstore und/oder Löschen von Dateien/Ordnern?
- Das Navi nach Installation der gepatchten App neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Unsinn, auch heute noch läuft z.B. eine gepatchte v1.11 und ließe sich auch noch installieren. Der Verweis auf die v1.16.1 ist allerdings ok. Ich frage mich auch jedesmal, wie die Leute immer so zielstrebig auf die ollen Bretter kommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da als allererstes im 1.Beitrag steht "installieren Sie die App aus dem Google Play Store.", sollte man doch stutzig werden, wenn man von dort die 1.16.1 erhält und keine 1.9, ergo auch die gepatchte v1.9 aus dem Angebot irgendwie nicht mehr so ganz die richtige/aktuelle App sein kann. Spätestens nach dem Lesen des 2. Beitrags müsste da was klingeln...

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, da muesste was klingeln. Die Forenkultur hat sich aber in den letzten Jahren auch total veraendert. Was frueher selbstverstaendlich und absolut erwuenscht war - Informationen - ist heute ein Hindernis. Je mehr geschrieben wird, umso weniger wird gelesen, geistig verarbeitet und praktisch angewandt. Ausnahmen: FB/WA
 
Hänge in der Schleife "App wird geladen"...
Galaxy S7
Android 7 Nougat
1. App aus Playstore installiert
2. Vor Kartendownload gestoppt und deinstalliert über Geräte-App-Manager: Cache löschen, Daten löschen, Deinstallieren.
3. Aktuelle Version von DeltaFox installiert
4. Karten West-Europa geladen
5. App beendet, Gerät neu gestartet.

Auf meinem NOTE 3 NEO mit 4.4.2 hat die Installation geklappt.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Uwe
 
zu 2. Ein simples Deinstallieren über das Verschieben der App auf den Papierkorb oder so sollte reichen. Cache ect. löschen wurde niemals erwähnt. Wenn du nämlich so 100%ig putzt, hast du anschließend ja den Zustand wie vor Installation der Playstore-App. Die gepatchte App braucht aber zum Funktionieren gewisse "Vorarbeiten" der Playstore-App, welche nicht gelöscht werden sollten.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Zur aktuellen Version:
Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.16.1_Build_2077_Patched_By_DeltaFoX_TeamURET.apk

Ergebnisse zu weiteren Tests:
- Habe Original TT GO installiert und WestEuropa geladen: Gleicher Fehler!
- Habe Original TT GO installiert und BENELUX geladen: Läuft
- Gepatchte App installiert und BENELUX geladen: Läuft

Wahrscheinlich hat die Größe der Maps einen Einfluss....
Bin ratlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben