Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Tomtom Go v1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pawel9832

Hacker
Registriert
17. August 2015
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1.552
Punkte
253
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



1) installieren Sie die App aus dem Google Play Store.
2)app starten,geh zum Button runterladen map,aber NICHT DOWNLOADEN!!!!!!!!!!
3) deinstallieren Sie den Application Anwendungsmanger.
4) Installieren Sie das TomTom Go 1.9 [patchten]
5) Laden Sie die Karte.
6) Telefon neu starten

Licenc bis 2050 ist, gibt es keine Begrenzung auf 75 km!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Go v1.9

Sogar bis 01.01.2101 :emoticon-0105-wink:, wenn die von Delta-Fox gecrackte V1.10 benutzt wird. Ich hab mir die Version von pawel9832 jetzt nicht angeguckt, aber wenns ein weiterer Crack sein sollte, dann sei er willkommen!

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Go v1.9

Leider wird auch hier die Stauwarnung nur in einem begrenzten Umkreis von etwa 100km angezeigt. Die App hat daher in meinen Augen keinerlei Vorteil gegenüber der Delta-Fox Version.
 
AW: Tomtom Go v1.9

Abgesehen davon, dass die gecrackten Versionen nicht mehr bieten können als das Original, dazu mal eine Frage (zum besseren Verständnis): Ich plane eine Route nach Portugal. Welchen Vorteil hätte es, mich schon in Deutschland von tausende Km entfernten Staus verrückt machen zu lassen, die sich, ehe ich dort bin, meist wieder in Luft aufgelöst haben?

MfG Alfred

P.S. Es gibt mittlerweile bereits die Version 1.11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Go v1.9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weißt du sicher, dass die Original das nicht kann? Auf der Tomtom-Homepage konnte ich vor ein paar Wochen (habs aktuell nicht nochmal geprüft) eine komplette Karte sehen, die keinen Einschränkungen unterlag.

Selbstverständlich interessiert es nicht, was man nach 15 Stunden Fahrt für einen Verkehr hat. Allerdings interessiert es durchaus (insbesondere bei sich nicht so schnell ändernden Behinderungen wie Baustellen oder Sperrungen), was bei sagen wir mal 300 km Fahrt kommt weil es dann auch unter Umständen Sinn macht, eine andere Route zu wählen.
 
AW: Tomtom Go v1.9

Ich nutze die App im Auto nur mal als "Notnagel", wenn ich den PNA nicht dabei habe und doch mal überraschend Navigationshilfe benötige. Meist aber nur als Fußgänger in mir fremden Städten. Daher nutze ich auch die TomTom-Dienste der App nicht. Allerdings wär mir bezüglich des Umfangs der Dienste ein Unterschied zwischen "Original" und "Kopie" neu. Ich habe darüber auch noch nirgends was lesen können.

MfG Alfred
 
AW: Tomtom Go v1.9

TomTom Go Traffic v1.11 (Build 1555) (Patched) (Android)
aufmacher_tomtom.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Tomtom Go v1.9

Hallo zusammen,
habe die alte Version 1.09 deinstalliert die aus dem playstore Version 1.11 installiert bis Karten download ohne zu runterladen.
Danach App deinstalliert, und die Crack Version installiert, Maps für Europa geladen und App beendet. Gerät neu gestartet.
App gestartet und auf upgrade geklickt. Freemium license Gültig bid 01.01.01. Ich Samsung S5 vorher mit Android 5 jetzt
mit Android 6.0.1 Hat einer eine Idee wie ich es wieder auf 2050 bekomme.
Mfg.
starman01
 
AW: Tomtom Go v1.9

85 Jahre "Freemium" sind dir wohl noch nicht genug <kopfschüttel>? Da möchte doch tatsächlich einer das Downgrade von 2101 auf 2050. Sorgen haben die Leute...
Heißer Tip: wieder die v1.9 installieren. Oder besser mal die Brille aufsetzen :emoticon-0105-wink:

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Go v1.9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Alfred,
ich wollte keinen ihr auf die Füße treten. Ich hatte mich nur gewundert, das sonst immer von 2050 oder 2101 anzeigt, wurde. Bei mir Gültig bis 01.01.01 und sie haben noch 75 km. Nach nochmaligen Geräte Neustart ist die Km Begrenzung weg aber das Datum 01.01.01 ist noch da. Ist das so richtig?
 
AW: Tomtom Go v1.9

Ja, manchmal verschwinden die 75 km erst beim zweiten Start der gecrackten App. Mit 01.01.01 ist mit Sicherheit nicht 2001 gemeint, sonst würde die App gar nicht erst starten.

MfG Alfred
 
AW: Tomtom Go v1.9

Nach der Installation sollte man das Handy auch mal Neu Starten, ich mach das immer sogar bevor ich überhaupt eine Karte erst Downloade :)
 
AW: Tomtom Go v1.9

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Karten. Ich habe die Karte Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Installation installiert. Die Navigation klappt auch prima. Nun habe ich mir zusätzlich noch die Karte der Beneluxstaaten heruntergeladen. Wenn ich nun ein Ziel z.B. in Luxemburg eingebe wird dies nicht gefunden. Nun habe ich über die Option "Karten" die Karte der Beneluxstaaten ausgewählt und konnte auch das Ziel in Luxemburg finden.

Jetzt kommt aber die eigentliche Frage - Wie navigiere ich von Deutschland zu dem Ziel in Luxemburg?

Auf der Deutschlandkarte finde ich das Ziel nicht, da es sich nicht auf dem Kartenmaterial ist und wenn ich die Karte wechsele, sehe ich das Ziel kann aber nicht dorthin navigieren da dann immer die Meldung "Keine Route möglich" kommt.

Mache ich hier einen Fehler oder werden die Karten nicht miteinander verknüpft?

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben