Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, kann man. Zwar nicht direkt im Go-App-Menü (Danke TomTom), sondern etwas unkonventionell im Telefon-Menü, aber es funktioniert: Einstellungen -> Optionen -> Anwendungsmanager. Dort in der App-Info auf die Go-App tippen und den Haken bei "Benachrichtig. anzeigen" entfernen. Dann hat man Ruhe vor der Wolke, zumindest optisch :emoticon-0105-wink: .

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Angehakt ist ja die Option "Traffic und Radarkameras". Für den MyDrive-Service wäre es die Option "MyDrive-Synchronisierung", die aber deaktiviert ist. Soweit ich das gesehen habe, war das aber auch in der Demo so mit dem Servicehinweis in den Benachrichtigungen. Insofern wird man da wenig tun können außer eben wie schon gesagt die Benachrichtigungen für die App komplett zu entziehen...

Siehst du bei dir denn nun bei der gekauften Vollversion die Trafficinfos in einem größeren Bereich? Wenn ich mich über MyDrive im Webbrowser einlogge sehe ich mit meinem Account tatsächlich offenbar die Verkehrsinfos der ganzen Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

so die 1.10 läuft bis jetzt einwandfrei mit europe karte mit der galaxy s7 edge ...
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

schade es funzt nicht mehr , app wird geladen ...
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hallo Wissende,

ich habe auf meinem Galaxy S1 mit Cyanogenmod (vom 10.04.16) die Installation so vorgenommen, wie in #1 beschrieben. Bereits nach dem Aufrufen der gplay-version kommt: "Go" wurde beendet. Trotzdem danach noch TomTom_Go installiert. Das gleiche Ergebnis: "Go" wurde beendet.
Installiert habe ich alles von der externen SD-Card. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe.
Gruß
treasoner
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Hallo, habe die 1.10 direkt über die 1.9 drüber gebügelt. Allerdings erhalte ich keine Sprachanweisung, egal welche Stimme ich auswähle. Jemand ne Idee?
Neuinstallation wollte ich heut Abend eventuell mal testen.

Edit: Neuinstallation brachte den gewünschten Erfolg.

LG Kalle

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Funktioniert bei mir immer noch wunderbar, auf Samsung Galaxy S7, kann über die vorhergehenden Fehler keine Angaben machen, ausser das ich immer die Bestimmungsadresse immer 2 Mal eintippen muss bevor sie akzepiert wird. Kann man drüber weg sehen. Toller Navi, danke
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Bekomme das auf dem S7 edge nicht ans Laufen. Hat jemand einen Tipp?
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Ja, gerne: Wie wärs denn mal mit einer etwas informativeren Beschreibung deiner Installationsprobleme anstatt diesem "bekomme das...nicht ans laufen".

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Kann man TomTom GO so einstellen das die Blitzer wieder Angsagt werden.?
Ich bekomme keine info wenn ich mich einem Blitzer häher.!
Die Blitzer werden mir nur auf den Display angezeigt.

LG Jabba
 
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Oder einfach erstmal die Orginal Appstore Version Testen,und wenn nicht läuft, beim Support Anfragen, eventuell wirds ja dann irgenwann gefixt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben