Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - Google ist dein Freund. Und was willste damit, solange noch ungecrackt? So scharf auf die neue Funktion, welche deinen Fahrverlauf ausschnüffelt, damit dir die App neue Ziele vorschlagen kann, von denen du selber noch gar nichts wusstest? Die ist überflüssig wie ein Kropf...

MfG Alfred
 
installiert auf Galaxy S3neo ohne Probleme. Eine Frage hätte
ich doch noch.Kann man den Navi-Pfeil auf ein Card Symbol ändern? Nochmals vielen Dank für euer geleistete Arbeit.
 
Danke. Noch eins,um die Autobahnschilder,Autobahnkreuze (Abfahrten)sehen zu können,muß ich das Handy quer anbringen? Bei den anderen Versionen war es ja so.Danke
 
Hallo Wissende,

wenn ich wie in #1 beschrieben installieren will, erscheint auf meinem Galaxy S 1 (mit Cyanogenmod 4.4.4) bereits nach dem Installationsversuch der PlayStoreVersion: App wurde nicht installiert

Bitte um Hilfe. Falls noch Angaben notwendig sind, bitte nachfragen.

Gruß

treasoner
 
Habe die App ausgiebig getestet.Es ist an sich eine gute App, aber,
was gar nicht ok ist,das sich die Karte ab und zu dreht, wie ein Kreisel bzw. wie eine Kompasnadel,die Norden nicht findet.Irgendwann hat der Navipfeil die Straße wieder gefunden,dann wird man auch gut navigiert,beim nächsten Ampelstop wieder diese pendellei.Wie gesagt, eine gute App,aber das mit den Karten drehen,geht gar nicht.Getestet mit Samsung Galaxy S3 neo. Andr.4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja solltest villeicht bei em dein Handy die Automatische Drehung Deaktivieren :D
 
Hallo, bin wieder im Lande.

habe bei meinem Samsung Tab3 4.4.2 mit TomTom Go immer wieder das Problem, dass sich das TTGO beim starten läd und läd und es hört nicht auf zu laden.
Muß dann alles wieder deinstallieren und die Europa Karte neu laden. Hat mich in Spanien viel Geld gekostet.
Muß sagen habe noch auf dem Navi die alte TomTom App.
Ist dieser Fehler bekannt bzw gibt es da eine Abhilfe. Möchte die alte TomTom App gerne behalten, da all meine eigene POIs auf diesem Navi sind und es einfacher ist diese auf der Karte darzustellen.
Die App laufen nie gleichzeitig.
Es laufen TomTomGo für die Verkehrsinformation, die alte TomTom App zum Routen.
Habe schon alle TomTomGO Apps getestet, immer das gleiche.

Danke für die Hilfe
 
Wieso läd man sich nicht vorher, an Karten was man benötigt :)

Und was beim Start geladen wird, sind Traffic Daten

Vielleicht mal entrümpeln, und gucken was man unnötige Fake Programme drauf hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche Spiel auch bei zurückgesetztem TAB auf Werkseinstellungen.
Mauf dem Tab sind nur meine Nav´s App
Es geht ja eine zeitlang und dann kommt laden und nochmal laden und das wenn ich möchte den ganzen Tag.
Bin wieder am neu installieren.

womofahrer47
 
@wolfgang1502: Wenn die neue Go-App abkackt und desswegen neu installiert werden muß, nützen dir vorher geladene (gespeicherte) Karten nichts.
Eins verwundert mich aber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie soll das gehen? Route mit der v1.4 erstellen, dann alles merken und nur noch die Go-App für die Verkehrsinfos nutzen???

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben