1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TomTom Go 510 geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von donkokong, 10. Juli 2011.

  1. donkokong
    Offline

    donkokong Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin habe gerade n Update gemacht ...
    Alte SD-Karte raus und ne Größere mit Navcore 9.101.516023 Go Serie rein.

    Hat nach dem starten auch Funktioniert, alle einstellungen vorgenommen und bei den Karten sagte es dann sind noch nicht Freigeschaltet/Aktiviert.

    habe es wieder aus gemacht, SD-Karte raus, im Kartenslot vom Laptop geschoben, Karten draufgeschoben und ne meta erstellt, Karte vom Lap wieder ins TomTom, wollte anschalten und nix ging ...

    Habe es jetzt erstmal auf die Ladestation gestellt und versucht anzumachen ... will aber auch nicht, Grüne Lampe leuchtet!!
    wenn ich´s rausnehme und n Reset mache, dann starten will leuchtet die grüne lampe ein mal kurz auf. (zeichen für akku alle??)

    na ja ich lasse es mal laden und mal sehen was passiert ... kann doch aber eigentlich nicht einfach so den geist aufgeben oder gab es sowas schon mal??

    Danke für die Hilfe!

    So nach gewisser ladezeit und nem 15sec. Hardreset ohne SD-Karte läuft es auch wieder ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom Go 510 geht nicht mehr an!

    Sd Karte vorher immer formatieren, dann erst die Dateien drauf kopieren. Wenn er mit SD KArte nicht mehr starten will, einfach alles von vorne machen. formatieren->Dateien kopieren-> freischalten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen