Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk TomTom GO 500 Blitzer einfügen

xambox

Newbie
Registriert
26. April 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Mahlzeit Com,

ich bin seit Jahren aus der Materie raus. Habe mir nun ein TomTom GO 500 zugelegt mit live TMC usw..
Jetzt wollte ich wie damals ,,mal eben,, die Blitzer Warunung einspielen nach dem ich mich hier angemeldet habe und anfing zu lesen war es doch ein wenig viel.

mit Blitzer mit oder ohne Aktivierung
mit Stimmen
EasyTool usw.

Ich möchte eigentlich nur den Blitzwarner mit Ton also ,,MÖPMÖP,, und evntuell der Geschwindigkeit also das es ein 50 kmh blitzer ist.

Früher hatte ich das Navi angeschlossen mit Originaler FW gemacht angeschlossen Damals Arbeitzplatz-> Navi->Maps und da einfach die blitzer hinein.
Hatte mein TomTom Go 500 mal angschlossen es wird aber im Computer nicht angezeigt nur unter systemsteuerung

Also

TomTom GO 500
Karte Europe v946.6347
 
AW: TomTom GO 500 Blitzer einfügen

Hi

Seit den letzten 2 Jahren hat sich nichts an der Art Karten freizuschalten geändert .


Die Blitzer kommen immer noch in den Kartenordner rein.

xambox schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann nimm einfach Blitzer , die man nicht freischalten muss und kopiere die in den Kartenordner. Dann noch kurz die Warnungen einstellen und gut ist

Schau mal hier rein

Welche NC (Navcore) hat denn Dein Gerät ?




 
AW: TomTom GO 500 Blitzer einfügen

Danke für die Antwort.

Habe gelesen das es leider für das GO 500 noch keine Pois von drittanbieter verwendet werden können.
Da ich ja das neue GO 500 habe und nicht dieses ,,dicke,,

Schade und wie gesagt ich kann am PC das Navi nicht öffnen weil es nicht angezeigt wird.
 
Zurück
Oben