Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO 1005 Live

edelputz

Newbie
Registriert
23. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hallo zusammen,
hab mich lange nicht mehr für das tt forum gemeldet,
aber ein bekannter hat mir ein tt go live 1005 zum entsorgen gebracht.
mal ne frage was läuft den auf diesem gerät mit diesem alter noch ?
gibts da zu noch eine liste ?
vielen dank schon mal im voraus
gruß done
 
Hallo @edelputz
das Tomtom GO 1005 brauchst du noch lange nicht entsorgen
das Navi gehört zur Generation NAV3, und kann mit neuen Karten, POI´s (Blitzer), Ansagestimmen und einige Sachen mehr upgedatet werden.
eine Anleitung findest du hier: TTActivator mit Bildern im Anhang
eine Zusammenstellung von Anleitungen und Programmen findest du hier: NAV3-Navi-Toolbox
im Anhang ist auch nochmal die Anleitung
 

Anhänge

  • NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung).pdf
    764,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich verwende mal dieses Thema um keine neues starten zu müssen.
Ich habe ein 1005 laut Anleitung upgedatet. Am Ende beim aktualisieren der Meta meldete das Gerät einen Fehler, der Computer aber Erfolg. Das Navi erzählt jetzt, dass die Karte (DE-AT-CH) nicht auf diesem Gerät verwendet werden kann. Wo ist der Fehler?
 
Über Tools -> Update Meta und Meta auf Gerät übertragen.
Ich denke auch, dass der Fehler irgendwo beim Metacode liegt, weiß nur noch nicht wo.
 
Ja, so wie es in der Anleitung steht. Karte installierten, Meta updaten, Neustart. Und dann kommt die Meldung, dass die Karte nicht auf dem Gerät verwendet werden kann.
Oder soll der Neustart an anderer Stelle erfolgen?
 
den Neustart zum Schluss, mit dem Ein-Aus_Taster.
solange drücken bis das Startbild + Trommelwirbel kommt.
wenn dann die Karte immer noch nicht will - es gibt die Möglichkeit das nur ältere Karten gehen . so um die 1040er, den Fall habe ich selber auf einen GO 825 live.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mit dem TTActivator fertig bin nicht über die Schaltfläche "neu starten" sondern am Gerät? Das habe ich dann falsch gemacht.
 
Klappt leider auch mit dem Trommelwirbel-Neustart nicht.
Gleiches Problem.
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH-103735
 
Zurück
Oben