1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom geht nur von sd karte

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Aaron, 28. Juli 2009.

  1. Aaron
    Offline

    Aaron Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe mein tomtom go 930 t auf dem internen speicher so gelassen wie es mir geliefert wurde.

    habe eine 4 gb sd karte genommen und mir da Western and Central Europe Truck 815.2112 und NC 8.070

    drauf gemacht es funktionierte super.jetzt wollte ich aber nur den internen speicher nutzen und habe die laufende soft mit karte von der sd karte auf den internen speicher kopiert aber ihn vorher formatiert.

    jetzt wenn ich den tomtom starte bleibt er beim startbildschirm hängen.

    tu ich meine sd karte rein mit der trucksoft dann startet mein tom tom. tu ich sie wieder raus bleibt er beim startbildschirm hängen.

    warum kann ich die truck version nicht einfach auf den internen kopieren und starten?

    oder muss ich alles von neu patchen?

    vielen dank

    gruss aaron
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom geht nur von sd karte

    Versuchen sie es mit einer anderen TT WORK Soft, 8.320 oder 8.332 (Mit 8.332 gibt es keine TTHOME DLL).

    Ich hätte die erste Umgebung bevorzugt, Truck-Soft + Truck-Karte auf der SDHC-Karte, denn mit dieser Soft läuft ja keine andere Karte mit den neuen Technologien (Fahrspurassistent und IQ Routes)!!! Ich hätte dann den internen Speicher mit der lezten Soft vershen (8.351) und diese gepatcht, um fast alle Karten vom Board gebrauchen zu können!
     
    #2
  4. Aaron
    Offline

    Aaron Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom geht nur von sd karte

    also soll ich nochmal alles vom internen runterschmeisen und eine andere navcore wie eine von oben von dir beschrieben nehmen und dann noch andere karten installieren?kann ich dann trotzdem auswählen welche karte ich dann immer haben will ob truck oder ne andere?

    achso aber warum funzt das nicht wie ich das gemacht habe nur die truck karte und navcore auf intern?
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom geht nur von sd karte

    Wenn ich wüsste , was da falsch gemacht wurde???!!!!

    Ich würde es zuerst mit der NC 8.320 im internen Speicher + Truck-Karte versuchen. Laufen diese Soft und die Truck-Karte gut , dann ist alles OK. Dann können andere Karten (830_2305er z.B) auf die SD-karte kommen. Die laufen auch mit der Navcore 8.320.

    Geht das nicht:
    -Das Backup vom internen Speicher wieder aufspielen! Eventuell (wenn nicht schon drauf) die Navcore 8.351 aufspielen (Basicpack, der ist gepatcht).
    -auf die SDHC-Karte die Truck-Soft 8070 und entsprechende Karte kopieren!

    In dieser letzten Umbgebung läuft entweder was im internen Speicher ist oder was auf der SDHC-Karte ist, wenn diese eingesteckt wird!
     
    #4
    Aaron gefällt das.
  6. Aaron
    Offline

    Aaron Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom geht nur von sd karte

    danke werde es versuchen wenn ich es hinbekomme und berichten,heut leider nicht mehr muss dafür ruhe haben.........bin ja ne frau........lol
     
    #5
  7. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom geht nur von sd karte

    Und ich bin ein Mann und brauche auch für solche Sachen RUHE !
     
    #6
  8. Aaron
    Offline

    Aaron Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom geht nur von sd karte

    *grins..........hab noch net getestet werde es am we machen
     
    #7

Diese Seite empfehlen