Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

hallo,
ich hätte eine Frage bitte. Kann man Premium Blitzer und Blitzer o. Aktivierung zusammen in die gleiche Ordner reinkopieren? ich habe das Gerät TomTom Go Live 750. Navc. version 9.485 vielen Dank.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Man kann, aber lass es lieber.
mal geht´s, mal nicht.
kannst ja selber testen
Aber nimm besser die Blitzer als POI´s und gut ist.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

hi ,eine frage wenn ich die europa und world blitzer aufspiele sind da stationäre und mobile enthalten? Noch eine frage muss ich dann auch noch die blitzer für d-a-ch aufspielen oder sind die in den europa und world blitzern enthalten?

danke schon mal
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hi,
Wieviel Entfernung soll ich bei Poi-Warnung einstellen.Früher stand mit Liste empfohlene Einstellung.Welche Länder ist bei Europa und World Radar enthalten.


Gefunden vielleicht hilft ja anderen


Europa Blitzer von SCDB


Europa Blitzer mobil umfasst folgende Länder:


Deutschland,Frankreich,Schweiz,Spanien,Österreich


Europa Blitzer fest umfasst folgende Länder:

Andorra, Belgien, Bosnien, Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich


Meine Empfehlungen

Geschwindigkeitsblitzer:

90kmh bis 130kmh = 500m
40kmh bis 80kmh = 250m
10kmh bis 30kmh = 100m

Tunnel = 500m
Variable (V) = 500m
SC = 500m
Abstand = 500m
Ampel (Rotlicht) = 250m


Es gibt in einigen Ländern mittlerweile Überwachungsanlagen, die die Durchschnittsgeschwindigkeit auf Streckenabschnitten messen. Diese Abschnitte nennen sich SectionControl.

SC = Section Control
Das Fahrzeug wird z.B. auf der Autobahn automatisch registriert, nach ein paar km wieder. Aufgrund der gemessenen Zeit wird die
Durchschnittsgeschwindigkeit ermittelt.
SCE = Section Control Ende
VariabelSC = Section Control gekoppelt mit geschwindigkeitsregelnde Anzeige
Variabel (V) = geschwindigkeitsregelnde Anzeige
Tunnel = Blitzer im Tunnel
Abstand = Es wird der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug gemessen (meist von Brücken)
Ampel = Rotlichtblitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

In Europa ist selbstverständlich DACH enthalten! Oder nicht?
In Europa und World Blitzer sind nur die stationären enthalten. Ich habe noch DACH mobil im Angebot!

xtra
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Habe mir gerade Deine Blitzer-Angebote geladen und bei der Erstellung der dazugehörigen Stimmen (Frauen Computerstimme) festgestellt,

daß zB. bei den SC und mobilen DACH die 110 kmh Geschwindigkeiten fehlen. Ist das "normal"?

Habe zumindest die mobilen woanders finden können, nur mit den SC habe ich kein "Plan".
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

mobile blitzer für eu gibt es nicht?
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

@mop ed

SC= Section Control. Dafür gibt es keine 110er Blitzer.
Für die DACH mobil auch nicht. Nur für die Europe fest (nicht SC) und mobil!


@poi$on

gibt es schon, werden aber zur Zeit von mir nicht angeboten!

xtra

hier meine Empfehlung zur Blitzer Einstellung



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

würde mich freuen, wenn du die mobilen eu blitzer noch besorgen kannst :emoticon-0148-yes:
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

hast ne PN

xtra
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

irgendwie klapt es nicht,bekomme den versteckten link nicht zu sehen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben