Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

moin,
mal eine (wahrscheinlich) bloede frage:
wo ist der downloadlink fuer die ov2 + bmp ?
die beiden dateien world und europa, die nach dem bedanken sichtbar werden, haben die endung .txt und sind nur ein paar bytes gross.

bin ich blind oder was uebersehe ich hier ??

TIA :)


edit

hat sich erledigt, nach einem reload der site ist der DL-Link nun zu sehen :)
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Diese suuuuuper Downloads sind leider nicht mehr ganz aktuell.. Macht xtra etwa Urlaub? (Sei ihm natürlich gegönnt:emoticon-0169-dance) Wann kann die autofahrende Gemeinde wieder mit einem Update rechnen?

Gruß
Masterblood
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ich hatte früher immer TOMTOM Fest und Mobil zusammen gefasst. Wäre dies möglich? Das man einfach weiß ob fest/mobil anstelle alle in einer Datei zusammen gefasst?

Danke.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ich kann dir nur die festen Blitzer als zusammengefaßt anbieten. Die mobilen Blitzer gibt es nicht als zusammengefaßt. Auch beide zusammen nicht in einer Kategorie.

xtra
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Da xtra grad nicht die Möglichkeit hat, habe ich dir mal die Mobilen Blitzer zusammengefasst. Bin mir aber nicht sicher, ob dir das wirklich weiterhilft, weil es auf dem Navi zu unübersichtlich wird,bzw. man wird zu sehr davon abgelenkt, wovor das Navi einen warnen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Wieso?! Ich mache das immer so. Alle mobilen zu einer Datei zusammen gefasst und alle stationären. Jeweils mit einem andersfarbigen Symbol. Klappt prima.
Falls das Navi mit der Datei von Bratac ruckelt, probiere einfach diese hier. Das ist die gleiche, aber noch mal mit oviconvert sortiert und neu gepackt. Bei mir funktioniert das so regelmässig ruckelfreier... Die Textdatei ist nur zur Erklärung und kann gelöscht werden.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

wie kam ich dowload (abaladen )
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Tja fumi,
mit der "kräftigen" Aussage kann ich zuviel anfangen.

Kleiner Tipp
Versuche deine Aussage zu konkretisieren oder besseres Deutsch zu schreiben. Problem benennen oder ein Screenshot kann auch helfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

Danke noch mal super Arbeit, aber wie oft muß man sich bedanken bis man die Datei zu Gesicht bekommt :emoticon-0142-happy
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Was ist mit Downloads? ich kann keine daten runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben