Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag: Wer keine verzerrten Schaltflächen möchte, kann die beiden BMP im Ordner SDKregistry austauschen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder gleich diese hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Damit sieht es dann richtig "originol" aus, wie der chaotische Klempner sagen würde ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: Es empfiehlt sich, auch die Datei mapsettings.cfg in das POI-Killer-Handling mit einzubeziehen. Damit erspart man sich nach der Reaktivierung der Blitzer das Neu-Einrichten der Blitzerwarnungen (Blitzerauswahl, Entfernung, Warnton ect.). Siehe #479
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer doch lieber die Totalentfernung (also endgültiges Löschen und nicht nur temporäres Verschieben) der Blitzerdateien bevorzugen sollte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In diesem Fall empfiehlt sich dann das Vorhalten einer entsprechenden Ersatz-Speicherkarte, falls das Verlangen nach Blitzerwarnung unterwegs doch wieder zu groß werden sollte ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,mal kurz nee Frage wie aktuell sind die Dateien?
 
Meine ich ja, die Blitzer. Ich komme einfach mit der Tomtom Installation nicht klar, also wenn die Blitzer von Tomtom direkt sind, mit der ov2. und ov2.ver. Habe das Tomtom 20 Start Europe
 
kann mir bitte einer helfen mit aktuelle
Blitzer - ohne Aktivierung

in vorraus danke
 
vielen dank jungs

ohne die blitzer warner kaum zu fahren hier in berlin und umland
 
Hallo elpacko
Wie funktioniert das mit den mobilen Blitzern,sind ja nach Länder aufgeteilt.
Wenn ich mobile Deutschland und dann noch Schweiz bzw. Österereich auf Karte speichern will kommt Datei schon vorhanden,ersetzten usw.
Wie soll ich das handhaben dass alle 3 Länder der mobilen Blitzter auf Karte sind.
Früher bei DACH mobil war ja alle 3 Länder zusammen ???

Gruß emmari
 
du kannst einzelne PoI Dateien mit dem Programm Poiedit 2007 zusammenführen.
die Pois müssen ohne Aktivierung sein. hier unten der Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich habe ein fertigen Europa_mobile_Blitzer April2019 hier angehangen
 

Anhänge

  • Poi_edit.jpg
    Poi_edit.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 76
  • SCDB_mobil_Europa_April2019.rar
    553,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Genau so funktioniert das, wie @jungblume2005 schon angeführt hat.
Du mußt die einzelnen Daten wie z.B. SCDB_mobil_Tempo_20.ov2 der 3 Länder auf 1 Datei zusammenfügen mit den z.B. deutschen mobilen Blitzern.
Das kannst du z.B. hier Online machen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und auf dieser Seite dann das merge aktivieren, was soviel wie verschmelzen, zusammenfügen... heißt..

Du kannst aber auch die gesamten europäischen mobilen Blitzer schon in einer fertigen Datei finden. Und zwar sind diese im Ordner "Alle Länder" in der Datei SCDB_mobil_alle.ov2 enthalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben