Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

Das problem ist, das ich den TUT nicht befolgen kann, da mein TTHome nicht die Speicherkarte aktualisiert, es kommt ja immer wieder die Fehlermeldung und er bricht ab.

Also habe ich auch dann nicht die beiden zip datein zum entpacken und eine TTsystem Datei zum Patchen auch nicht.

Was soll ich also machen, wie soll ich vorrangehen??
Woher weiss ich welche NC ich im Downloadbereich laden muss?? Welcher ist der richtige für meins?
Dazu hab ich noch keine Hilfe bekommen :-(
 
Schon mal davon gehört, dass man eine neue/leere oder vom User sinnlos formatierte Speicherkarte zuerst in das Caminat-Gerät zum "impfen" stecken muß? Danach sollte auch TT-Home etwas mit dieser Speicherkarte anfangen können. Steht alles in dem TUT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Freund, ich habe nichts einfach so Formatirt. TTHome zeigte fehler an und hat seit dem immer wieder das selbe gemacht.

Natürlich habe sie in das Navi eingesteckt und wieder zu TTHome und immer noch die selbe Fehlermeldung.
Was soll ich deiner Meinung nach dann machen?
 
Nicht einfach so? Womit hast du denn formatiert? Und einfaches Löschen hat wohl nicht gereicht?
Schon einmal über die testweise Verwendung einer anderen Speicherkarte (aber nicht den Ih-bäh-Schrott) nachgedacht, um diesbezügliche Fehler wirklich ausschließen zu können?
Weil - wie schon mehrfach geschrieben - eine im Navi "geimpfte" (diesen Vorgang auch wirklich abwarten und nicht nur rein/raus) Speicherkarte von TT-Home erkannt werden sollte.
 
Also, ich habe die Karte aus dem Navi genommen, mit Einstellung-SD Auswerfen. Danach an den PC und TThome ist automatisch gestartet und hat mir ein paar Aktualisierungen angezeigt, wie GPS FIX usw. ich hab ok gemacht. Während der Aktualisierung kam die Fehlermeldung und das wars, TThome hat nichts mehr gemacht.
Ich hab die SD raus genommen und ins Navi und Navi zeigt "keine Karten vorhanden" und ich kann nichts machen. Am PC noch mal in die karte geguckt und alles war weg bis auf die Ordner die ich euch genannt habe.
Hab sie formatiert und neu ins Navi rein und Navi hat sie initialisiert und dann an TTHome und wieder die selbe Geschichte passiert, Fehler anzeige und nichts anderes.

Hab aber auch keine andere Speicherkarte.

Ich versuche nun die NC die mir Bernd zur Verfügung gestellt hat zu Patchen und den Fehler eventuell so zu beheben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:astonished:
Dann fahr zu LIDL/REWE/EDEKA/NETTO/NORMA.... in der Quängelzone bekommt man neue SD Karten aller Grössen, zumindest bei uns ist das so. Ansonsten ist Media-Markt oder ein ähnlicher Händler nicht weit weg. Außerdem, so lange wie du schon testest, da hättest du über Amazon auch schon eine neue SD gehabt
 
Hallo habe ein Ranault clio BJ 2016
Habe schon einiges ausprobiert aber bekomme keine karten darauf.
USB Stick formatiert Fat 32
Navi gestartet und die Softwaredaten darauf spielen gelassen
Dan habe ich überTTActivator Europ-1080 gedownloadet danach auf den stick gepackt.
Dann auf das Navi unter Acktualisieren gedrückt .
leider macht der keine Aktualiesierung.
Was mach ich falsch.

Hallo Ich benötige Navikarten für Renault clio 4 Bj.2016.
Möchte bei Renault nicht 139,00€ ausgeben.Kann mir jemand helfen.Danke
 

Anhänge

  • IMG_20211228_102806 (1).jpg
    IMG_20211228_102806 (1).jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 28
Hallo dasistgut

Laut der Abbildung in #399 befinden sich zur Zeit Karten vom Anbieter Here (ehemals Navteq) im Gerät.

Karten von TomTom Geräten haben dabei auch eine andere Dateiendung, z.B. TT > .dat , iGO > .fbl
 
Zurück
Oben