Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom bricht mit Fehlermeldung ab

Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein 7" doppel DIN Autoradio, das AS-8606.
Es hat 128 MB Ram und 800x480 Auflösung.
Nach dem Start bricht TomTom mit folgender Fehlermeldung ab.

unable to start
not enough memory is avalable

Ohne Karte startet es normal, bis zur Fehlermeldung keine Karte gefunden, was meiner Meinung nach normal ist.

Was kann das sein?

testertestertester
 
AW: TomTom bricht mit Fehlermeldung ab

Genau das ist auch mein Problem, konnte bisher leider auch noch keine Lösung finden.
Läuft es denn bei Dir mittlerweile?

Gruß
 
AW: TomTom bricht mit Fehlermeldung ab

Nein, bei mir läuft es noch nicht, und die Experten hier scheinen auch noch keine Lösung dafür zu haben, denn sonst hätte sich bestimmt mal einer gemeldet.
 
Zurück
Oben