Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo,

ich hab es geschaft:wacko1:
Habe alles noch mal von vorne begonnen. Aber diesmal mit ruhe. Und siehe da es Leuft.

Danke für die Sehr Gute Anleitung.

Gruss Pat

Edit: Zwei sachen laufen noch nicht? Keine Ansage beim Navigieren und die Uhrzeit ist Falsch? Einer ne Idea?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo,wenn du eine WinCE 5.0 ,7.9XXX hast,da gibt es kein TMC.Die Karten können nicht frei sein! Du musst erst eine DCT-Datei erstellen,die aus deinem Gerätecode generiert wird,damit sie laufen.Warum nimmst du nicht die neusten......855.2931.............musst du aber auch freischalten!



Gruss H.B.


Bin schon wieder hier!? Gebe jetzt auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

hallo,

wie ist den passwort für qvga schwarz mit cab?!?
ich habe gerade ein caska navi für meinen m3 bl
angeschafft.

bin noch am rumprobieren was alles geht
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

höhö witzig :kez_03:
schau mal in post #67

also horstbrack das war dein thread. weißt du das passwort?
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Bei Verwendung des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf dem MIO V505TV kann es nach dem Start und Beenden von TomTom beim Start einer anderen Navigationssoftware zu Problemen kommen. Daher habe ich hier ein kleines Update des TomTom Memo Scriptes. Kopiert also diese Files aus dem Download in den Ordner TT7.WCE.4.2 und überschreibt die bereits vorhandenen Dateien.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/DOWN]
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

ich hab das problem das nach einem neustart von tomtom meine zuletzt eingespeicherten favoriten etc. nicht gespeichert werden. weiss jemand woran das liegen koennte??
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hi all!
Benötige eure Hilfe und Tipps!
Mein Bekannter hat mir sein Navi (gekauft in Thailand) Marke LEONA GPS420
gegeben um auch eine Deutschlandkarte rauf zu spielen.
Original ist die Software Speednavi SQ3.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei dieser Software gibt es keine Europa Map. Nun bin ich über euere interesanten Beiträge gestossen und wollt mir das TomTom raufspielen.
(Hab es auch auf mein HTC Touch HD raufgespielt)
Ich hab versucht nach Anleitung vorzugehen!
Wenn ich das Gerät am USB anschließe sehe ich da dann 2 Laufwerke
(1 kleines mit ca 3mb und die Speicherkarte 2Gb Speicherkarte FAT noch 404Mb frei) Auf die Speicherkarte habe ich nun den "Navigator" Folder und Map "DE_AT_CH v7.25 1871"
Beim Einschalten des Gerätes kann ich unter "Nav. Einstellung" den Pfad und die Exe für die Navisoftware auswählen.
Gesagt getan: hab den Pfad auf die TTN7BOT.EXE gelegt und im Menü des Gerätes den Punkt "Navigation" f. Aufruf der Exe geklickt.
Dann wollte ich die Karte aktivieren und in der ttnavigator.bif die UniqueID auslesen, nur leider steht da keine! sollte diese mit der TTN7BOT.EXE generiert werden?
Das einzige was ich zu sehen bekomme, wenn ich die Navisoftware starte ist: "Unable to start. not enough memory is available"

Bitte um eure Hilfe was ich noch probieren kann! bin mit meiner Weisheit am Ende. Oder eine Anleitung für eine andere Navisoftware!
Vielen Dank vorab
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo zusammen,

hab alles wie in der anleitung gemacht, bekomm aber eine meldung das ich die karten activirung fehlschlägt, bitte um hilfe

danke euch
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Es kommt eine meldung auf holländisch das die kartenfreischaltung fehlgeschlagen ist
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Versuche mal im Ordner Progs von Easyusetools die meta.txt zu erneuern bzw. den blowfish code für deine Karte dort einzufügen (vgl. Gutt Copy & Paste)
 
Zurück
Oben