1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tom tom und navigon

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Hobbyantonius, 10. Dezember 2010.

  1. Hobbyantonius
    Offline

    Hobbyantonius Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo,kann mir jemand sagen ob beide navis auf das ipone laufen,habe aktuell navigon europe drauf und wollte mal tom tom europe aufspielen leider ohne erfolg.Liegst vieleicht daran das beide europe heissen und sich deshalb nicht über itunes laden lassen?
    Gruß:Hobbyantonius
     
    #1
    dicker-08 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es laufen beide am iPhone ich habe Navigon und TomTom Europe installiert.
     
    #2
  4. Hobbyantonius
    Offline

    Hobbyantonius Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: tom tom und navigon

    hallo,auf itunes kann ich das App sehen aber nicht auf dem iphone,zeigt beim übertragen:Das Programm "Europe"wurde nicht auf den iphone instaliert,da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000004),,kann jemand helfen?
    Ps.meinte beide zusammen auf dem iphone,nicht einzeln
    Danke
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tom tom und navigon

    Ich habe beide zusammen installiert.:emoticon-0108-speec

    Guck hier

    Von wo hast du TomTom Europe geladen? (Die geladene Karte darf nicht grösser als 2GB sein)

    Wenn du die Karte geladen hast entpacken, iPhone mit Pc verbinden, Itunes starten auf entpackte Datei doppelklicken und schon wird es installiert.
     
    #4
  6. Hobbyantonius
    Offline

    Hobbyantonius Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tom tom und navigon

    Ja das iPhone kann keine Apps installieren die grösser als 2 Gb sind.
     
    #6
  8. svx_biker
    Offline

    svx_biker Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tom tom und navigon

    Habe auch beide installiert.

    Manchmal ist auch die Reihenfolge der Installation wichtig: iGo wollte sich partout nicht installieren lassen wegen zuwenig Speicher. Nachdem ich Navigon und Tomtom gelöscht hatte, klappte es.

    Anschliessend konnte ich dann auch Tomtom und Navigon wieder installieren. Es lag also definitiv nicht (nur) an der Grösse.

    :emoticon-0179-headb
     
    #7
  9. wellimike
    Offline

    wellimike Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: tom tom und navigon

    sicher liegt es an der grösse. über 2gb wird nicht installiert.
    reihenfolge ist egal.
    wenn du natürlich nur noch 2,5gb frei hast und das app 1,5gb gross ist, wird es auch nicht installiert. denn du brauchst den doppelten speicherplatz zum installieren, also 3gb.
     
    #8
  10. torwart1
    Offline

    torwart1 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tom tom und navigon

    hey,

    keine probleme bei der installation von navigon,tt,igo
    laufen alle einwandfrei

    iphone 3gs 32gb
     
    #9

Diese Seite empfehlen