Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom tom nc 8.410 für ONE Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom tom nc 8.410

Also ich habe da NC auch auf meinem 520 drauf und funkt recht gut.Und IRoutes funktioniert einwandfrei mit meiner Western und Central Europe 815.2003 Karte!
Was mir sehr gut gefällt ist die neue Ansage beim Kreisverkehr.Jetzt sagt er "Fahren sie in den Kreisverkehr" und nicht mehr"Fahren sie über den Kreisverkehr".
Nur mit meinem TT Home,daß bekomme ich irgendwie net wirklich hin.Ich finde unter Vista den Ordner nicht wo ich die Datei hin kopieren soll,damit Home funktioniert?!
 
AW: Tom tom nc 8.410

Also diese Sache mit dem kopieren der Datei um TT Home nutzen zu können.
Ich weiss nicht ob das wirklich unbedingt gemacht werden muss,denn ich habe das noch nie gemacht und kann super mit TT Home arbeiten.
 
AW: Tom tom nc 8.410

Bei mir ging es auch bis jetzt immer,aber jetzt eben nicht.Ich kann nichts aktualisieren.Hatte mein TT schon einpaar Wochen nicht mehr dran und es kommen trotzdem keine Map Share Aktualisierungen :JC_hmmm:
 
AW: Tom tom nc 8.410

Habe es grade einmal mit meinem getestet.
War auch 4 Wochen nicht mehr am TT Home,hat alles geklappt.
 
AW: Tom tom nc 8.410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ein neues NC/eine neue Anwendung installiert wurde, verlangt TTHOME eine neue Datei herunterzuladen sobald man 'mit meinem XXarbeiten' wählt.
TTHOME lädt dann die ozzielle TTHOM DLL runter. Normalerweise funktioniert dann diese Option 'mit meinemXX arbeiten, nicht, wenn gepatchte Karten verwendet werden. Diese werden nicht erkannt.
Die gepatchte TTHOME DLL erlaubt es, auch mit gepatchten Karten in TTHOME zu arbeiten.

Schauen sie mal hier rein! Hab da ein scrennshot gemacht, wo diese DLL reinkommt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die versteckten Dateien müssen aber angezeigt werden, die geschützten Ordner müssen sichtbar gemacht werrden in der Ordnereinstellung.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Also mein TT funkt jetzt :hell Home geht auch.Allerdings versteh ich nicht ganz,warum der ASR Ordner nur so klein ist.Mit dem mitgeliefertem Ordner funktionierte meine Sprachsteuerung net.Dann hab ich einen Ordner von einem anderen NC genommen und jetzt geht es.
 
AW: Tom tom nc 8.410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ende gut, alles gut!
über die ARS Ordner hätte ich eine Menge zu erzählen!! Der Ordner, den ich in das NC eingefügt habe (wenn das NC vom Board kommt), ist einer der letzten von TT, desshalb so 'klein'. Aber funkt. perfekt auf meinen getesteten Gerâten.
Oft habe ich schon Leuten im Forum geraten, einen Ordner aus einem anderen NC zu holen, oder ganz einfach ihren eigenen zu nehmen.
Das gilt auch für den loquendotts Ordner! Oft ist der, den man hatte, besser, als der den in ein NC eingefügt wird, von dem der ihn zusammenbastelt!!

MfG
 
AW: Tom tom nc 8.410

Und genau dieser Beitrag hat mein Problem mit der NC 8.410 gelöst.
ASR und LoquendoTTS Ordner vom funktionierenden NC 8.320 übernommen und siehe da meine Sprachstörungen (natürlich die des TT GO 710) sowie das Spracheingabeproblem haben sich gelöst.
Vielen Dank nochmal.

Gruß
Frank

:hell
 
AW: Tom tom nc 8.410

Ja wenn man immer schön Sicherungen macht,kann man gut austesten,was geht und was net. :aha:
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo an alle, hallo an edwige,
mein Problem mit der SDHC-Karte hat sich geklärt, die Karte war defekt, habe jetzt eine neue. Hab auch gleich losgelegt und mal NC 8.410 getestet, leider habe ich keinen GPS-Empfang. Was kann ich denn da machen? Konfiguration: TT GO 500; WCE 815 2003
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo!
Freut mich, dass die Karte jetzt OK ist!
Kann das hier beim Problem Satellitenempfang weiterhelfen??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Glaube der Link funkt. nicht! Dann hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann im Bereich Wichtige Themen: <Satellitenempfang nach Navcorewechsel>


MfG
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hi,
mal ne andere Frage!!
HAbe ein TomTom 910 und wollte mal wissen ob TMC frei für die
NC 8.410 verfügbar ist oder muss ich dafür noch extra bezahlen??

Sorry wenns sich blöd anhört.
Hab mit TMC nicht so die Erfahrung!
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo,
Kenne mich da auch nicht so aus, aber wenn's was gratis bei TT gäbe
wüsste ich es!!!
TMC hängt nicht in dieser Hinsicht vom NC ab!
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben