Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom tom nc 8.410 für ONE Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom tom nc 8.410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ALSO liebe Kinder, da bin ich aber tief enttäuscht!!
ICH gebe mir Mühe, Dinge zu schreibenwie hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über IQ Routes and Co, und dann stelle ein NC bereit, getestet, denn sonst würde ich hier nichts veröffentlichen, UND JETZ SAGT IHR MIR DAS ALLES NICHT wie es sollte LIEFE ???
NEin, IQ Routes funktioniert einwandfrei auf 825_2157, habe/musste es wieder auf zwei 825er Karten getestet/testen, denn nach diesen Meldungen weiss ich nicht mehr ganz recht, wo ich dran bin!!!!!
Also wieder mit WE 825_2157 (ja, die Karte ist schon raus und läuft super!!) und auf WCE 2GB getestet ; soll ich screenshots machen, damit man mir glaubt ?????????

Mit sehr freundlichen Grüssen an alle!! ...und viel französischem Humor!!

EDIT: du lieber Gott, hatte ja vergessen zu sagen dass ich diese Karten mit dem neuen NC getestet habe, und dass IQ Routes einstellbar auf dem NC 8.410 ist!!!! Oder hätte ich eine andere Version???!!
IQ Routes ist eine Technologie, die zugleich von der Karte als auch vom NC unterstüzt werden muss. NC 8.300 zB unterstüzte als erstes NC die IQRoutes V2!!!
So, das wâr's zu diesem Thema.................. für heute !!!

Ed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Hallöchen !
Liebe Edwige:
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.


Bittre noch einmal Reuploaden :thank_you:
 
AW: Tom tom nc 8.410

habe die NC 8.4xxxx auf mein TT One 3rd Edition
mit 4GB Micro SD eingelötet

Der Start ist gut aber es fehlen einige Menü Punkte zb. TT Dienste oder TT Verkehrsinfo.

Mfg
One3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tom tom nc 8.410

ja habe ich

habe es nach hier verschoben da ich im falschen bereich war.

Mfg One3
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo,
Die letzten Infos, die ich aus dem Internet hab, sind, dass dieses NC 8.410 problemlos auf
Go 930, 920,720,520,910,710,510 und ONE XL V1, ONE V3, V2 und V1 getestet wurde.
Dazu haben auch noch Gäste aus dem Forum Erfahrungsberichte abgegeben.

MfG

Zu erwähnten Probleme: keine TT Dienste und TT Verkehrsinfo in den Menues und der Funktion TMC

-Im Hauptmenue 3/3 von NC 8.410 steht BEI MIR TomTom Verkehrsinfo dann, daneben TomTom-Dienste OK?
-In den TomTom-Dienste 1/2 : TTWetter, TTBuddies TTRadarkameras, Lokale Suche , Kraftstoffpreise
-in TT DIenste 2/2 :TT Verkehrsinfo, Quifixherunterladen, Meine Dienste, Eingegangene Nachrichten, Mehr herunterladen
Was wollt ihr da denn mehr haben ????????????????

-Zum Thema TMC
Noch heute Nachmittag getestet auf einem Go 730 mit der Antenne. Nichts zu sagen!

Mehr kann ich LEIDER nicjht dazu sagen!!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Das mit dem 910 GO kann ich freudig bestätigen:) Habe ich gerade fertig gestellt und schiebe nun die 825.2157 auf das Gerät.
 
AW: Tom tom nc 8.410

VON P4-FREAK: verschoben worden:

wie siehts eigentlch aus mit tmc
wenn ich die software installieren will gehts nich,ist das schon standard in nc 8.4 drin ?
mfg

ANTWORT: siehe oben #24

EDIT
Hatte leider folgendes vergessen!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Wo mit kann ich das Menü (Hauptmenü)ändern
Mit was für ein Editor??
 
AW: Tom tom nc 8.410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Warum und wozu wollen sie denn das Hauptmenue ändern????

Was sie tun können, ohne Risiken einzugehen:
->Einstellungen ändern>
dann
-<Alle Menueoptionen> anzeigen ODER <weniger Menueoptionen Anzeigen>

<Weniger Menueoptionen anzeigen>, wenn das gewâhlt wird, dann wird zB das Hauptmenue 1/2/3 auf Hauptmenue 1/2 begrenzt. Viele Optionen oder merkmale werden ausgeblendet.
Dann muss noch unterschieden werden zwischen, Icons nicht da und Icons da, aber nicht anwählbar!! Wenn da und nicht anwâhlbar, dann ist die Funktion vielleicht nicht vom Navi unterstüzt, es sei denn sie war schon in Betrieb! Oder sie ist ausgeschaltet worden durch eine Einstellung, die vorgenommen wurde.

Wenn alle Menueicons nicht mehr da sind nach einem NC-Wechsel, dann muss das NC wieder neu installiert werden oder einfach ein anderes NC nehmen.
Ein Menueeditor gibt's, den müssen sie sich dann anschaffen! Suchen sie mal im Internet!!
So etwas interessiert mich nicht, weiss nicht, wohin das fuhrt!!
MfG
 
AW: Tom tom nc 8.410

wie ich schon berichtet habe wird das Hauptmenü nicht richtig angezeigt.
Es fehlen Menü Punkte bzw. sind doppelt.
Wenn ich weniger Menü Punkte anzeigen lasse werde die Fehlende Menü punkte grau angezeigt.(als deaktivirt angezeigt)
Desshalb möchte ich die Doppelten Menü punkte ändern
 
AW: Tom tom nc 8.410

Ist das NC 8.410 vom Board, das NC, das ich zusammengebastelt habe?
Dieses hab ich X mal installiert und gelöscht und wieder installiert, aber so wie es entpackt wird!! Nie ein Problem.
Ich kann nur raten
-das NC wieder ORDNUNGSGEMÄSS neu installieren
-wenn nicht geht, auf das verzichten und ein anderes nehmen, beim früheren bleiben. Da hat es ja funktioniert. Oder 8.310 probieren.
Das wär mein letztes Wort zu diesem Thema der Menueoptionen!
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben