Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom tom nc 8.410 für ONE Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom tom nc 8.410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt leute die diesen Dienst abonnieren (Verkehrsinfos herunterlade, vi=a Bluetooth empfange..)
Mit dem Routeplaner von TT kann man sich auch Infos holen! (TomTom Site)
TMC ist normalerweise gratis
Aber wie schon gesagt:
-nichts mit NC 8.410 zu tun
-kenne mich nicht so sehr in diesem Bereich aus, also bleibe ich vorsichtig !
MLfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Habe also heute morgen alles auf dem TT 730 gelöscht ausser 'epheme' Ordner, ASR und LoquendoTTSS und zum Testen wieder NC 8.410 aufgespeilt mit Wester_Europe_825_2157

-GPS -empfang: meldung, dass er verloren ginf vor X"
-Gerât an an TTHOME: aktualisierung verlangt, QuickFIXGPS wurde aktualisiert.
-Gerât getrennt
-Satellitenempfan: meldung, dass er vor X " verloren ging
-mit dem Gerât auf den Balkon
-ist jetzt alles OK, Empfang sogar im Haus!
-Route geplant und ablaufen lassen, alles OK

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, Guten Morgen,
so, habe jetzt alles so versucht wie beschrieben. Leider funktioniert es auch nicht. Wenn ich bei TTHOME auf aktualisieren gehe wird mir nichts von QuickFIXGPS angezeigt. in anderen Versionen von NC's, die ich benutzt habe ist der Ordner "ephem" zwar vorhanden, aber immer ohne Inhalte.

MfG rob-son
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo!
Es mal hiermit versuchen!
MfG

EDIT:
Es schon mit einer externen GPS-Antenne versucht? Der Go 500 hat ja auch diese Anschlussmöglichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo!
Gibt es für Navcore 8.410 auch eine Deutsche Tastatur?
Die Englische stört nicht unbedingt aber eine Deutsche wäre mir lieber!

mfg max
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo,

>Menue Einstellungen ändern > dann Menue Einstellungen 5/8 <TastaturEinstellungen> Dann QWERTY-Tastatur
oder ABCD , sonst ist nichts da, wenn AZERTY auch nicht geht!
MfG
 
AW: Tom tom nc 8.410

Habe ich schon geändert aber mir Persönlich wäre die QWERTZ am liebsten!
Wenn es sonst nichts gibt dann kann ich eh nichts machen!
Danke!
Schönen Sonntag noch!

mfg max
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo!
Ich hatte Heute wiedermal mein TT GO910 in verwendung mit der Navcore 8.410 und hatte wieder einige Probleme!
Habe eine Strecke aus den Favoriten gewählt und als ich losgefahren bin habe ich gemerkt das die Sprachansage nicht funktionierte! Habe es dann mal ausgeschaltet und neu eingeschaltet und es hat leider auch nicht funktioniert!
Danach habe ich noch den Resetknopf probiert und der Fehler war noch immer!
Habe dann mal meine Strecke in die Heimat probiert und da hat es dann funktioniert!
Ich wollte dann die Sprachausgabe über Line Ausgang einstellen und dann hatte ich wieder den gleichen Fehler!
Ich musste dann immer zuerst die Heimatstrecke wählen und danach die Strecke die ich eigentlich fahren wollte damit es funktionierte!
Hat noch jemand diese Probleme mit dem GO910 und Navcore 8.410??

mfg max
 
AW: Tom tom nc 8.410

Welche Stimme ist das?? Computer- oder menschliche Stimme??
Ist die denn nie auf dem gerât getestet worden bei ihrer Auswahl??

Wenn menschliche Stimme, den 'voices' ordner vom Board herunterladen , unten auf der seite!
Den im NC löschen und mit diesem ersetzen. Eine Sprache wählen und testen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Tom tom nc 8.410

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich hatte nicht die Computerstime eingestellt! Es war Lisa Deutsch!
Finde ich den Voice Ordner bei den 7er und 8er Karten und Tools??
mfg max

Sorry für die blöde Frage! Habe zu wenig gelesen!
Danke! Werde ich gleich probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Ich habe den Ordner jetzt gewechselt! Werde das ganze morgen testen! Habe eh wieder eine längere Strecke zu fahren!
Danke für deine Hilfe!
mfg max
 
AW: Tom tom nc 8.410

Vergiss nicht schon ein paar davon zu hause zu testen via Menue!
Gute fahrt !
MfG
 
AW: Tom tom nc 8.410

Eine Frage habe ich noch! Wenn ich mein Gerät ausschalte sehe ich mein Ausschaltbild sehr dunkel (fast gar nicht)! Kann man das irgendwie ändern?

mfg max
 
AW: Tom tom nc 8.410

Stimmen geändert und getestet! Soweit funktioniert mal alles!
Vielleicht habe ich morgen im Auto wieder den Überraschungseffekt das wieder nichts funktioniert! So ist es mir jetzt schon zwei mal gegangen!

Ich werde dann morgen Abend oder am Sonntag berichten!

Thanks!
max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben