Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat

T_N_T

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,
Hoffe ich bin hier richtig.:emoticon-0122-itwas

Ich hab mal eine frage bezüglich TNTSAT.
Ich würde meinem Schwager gerne was gutes tun und es ihm ermöglichen das er TF1 (das wäre ihm der Wichtigste Sender gerne in HD) schauen kann habt ihr mir Vorschläge wie ich das realisieren kann?

Er hat eine Anlage mit Astra+Hotbird einen Edison Argus Vip mit ILTV, sowie eine Dbox2 mit Keyweltimage.

(Die Abokarte sollte doch im VIP laufen oder? Aber was kostet eine Abo Karte und wie bekommt man die?)


Grüße
T_N_T
 
AW: Tntsat

Am besten bei google, dort hab ich mein Abo, allerdings kein TNT, sonder Telesat Abo her.

Gibt ja einige Online Sat Shops wo man Ausländiche Abos bekommt. :whistle2:
 
AW: Tntsat

Wenn du die Möglichkeit hast, reicht ein kleiner Trip hinter die deutsche Grenze. In Frankreich bekommst du entsprechende Empfänger mit gültiger TNTSAT-Karte in jedem größeren Baumarkt und Supermarkt. Die Kosten liegen meist bei 100 bis 120 Euro für die einfachen Geräte. Die Karte muß nicht registriert werden ist aktviert.

siestaman
 
AW: Tntsat

Ok Cousin von meinem Schwager (wohnt in Frankreich) hat TNTSat Reciver+Karte für 85€ 4Jahre.

Edison vip Sender sind aber leider nicht da muss ich noch per hand suchen.:D
 
AW: Tntsat

Ok plötzlich geht da nix mehr die karte entschlüsselt im Vip nix mehr in Org. reciv. von den Franzosen geht sie nur im vip nicht mehr gibts da was wo ich machen kann?
 
Zurück
Oben