1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TNTSat mit Diablo light 2.3 brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von fraghunter, 24. Juni 2011.

  1. fraghunter
    Offline

    fraghunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe extreme Probleme gerade... ich versuche mit einer TNT Sat Karte in meinem HTPC n Bild zu bekommen.

    Sonst ging das immer super aber zur Zeit bekomme ich ums verrecken kein Bild... ausser bei NT1 und der sender is son Müll.... wahnsinn...

    Kann es daran liegen das die Karte lange kein update bekommen hat?!
    Das werde ich noch probieren... habe noch einen Viaaccess Receiver bei meinen Eltern.

    Könnt ihr mir eine Firmware empfehlen?! oder ein Paket?!
    Ich habe die Keys auch probiert.... also: neues Paket laden
    und die existierenden ersetzen.

    geht das so?! ich denke die Keys werden da ja nicht dauernd gewechselt...

    wie müssen die Einstellungen in dem Menü aussehen!?

    Ich habe mehrere Einstellungen probiert... aber funktioniert hat nichts davon... würde das Ganze auch Ohne Karte betreiben wenn es geht... :)

    Danke für eure Tips.
     
    #1

Diese Seite empfehlen