Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSat mit Diablo light 2.3 brauche Hilfe

fraghunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute!

Ich habe extreme Probleme gerade... ich versuche mit einer TNT Sat Karte in meinem HTPC n Bild zu bekommen.

Sonst ging das immer super aber zur Zeit bekomme ich ums verrecken kein Bild... ausser bei NT1 und der sender is son Müll.... wahnsinn...

Kann es daran liegen das die Karte lange kein update bekommen hat?!
Das werde ich noch probieren... habe noch einen Viaaccess Receiver bei meinen Eltern.

Könnt ihr mir eine Firmware empfehlen?! oder ein Paket?!
Ich habe die Keys auch probiert.... also: neues Paket laden
und die existierenden ersetzen.

geht das so?! ich denke die Keys werden da ja nicht dauernd gewechselt...

wie müssen die Einstellungen in dem Menü aussehen!?

Ich habe mehrere Einstellungen probiert... aber funktioniert hat nichts davon... würde das Ganze auch Ohne Karte betreiben wenn es geht... :)

Danke für eure Tips.
 
Zurück
Oben