1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi 2.3 an Samsung PS 50B650 Unitymedia und Sky Problem

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von cru, 13. Juli 2010.

  1. cru
    Offline

    cru Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich verzweifel langsam an meinem Problem.
    Ich will per CS zu einer Diablo Wifi 2.3 connecten, dass klappt auch alles einwandfrei und alle UM Sender werden Hell, aber ich bekomme ums verrecken keinen einzigen SKY Sender hell.

    Der CS Server ist von mir und SKY wird auf Dbox2 sofort Hell.
    Ich hab schon alle UW Firmwares probiert und immer mit dem Ergebniss,dass SKY mit nok im Cccam Info tool auftauchen obwohl es gehen muss.

    Die Caid.xml habe ich mit allen möglichen Kombinationen probiert.
    Feste IP habe ich auch mal vergeben usw usw, dass läuft immer auf das eine Problem hinaus, dass SKY nicht hell wird , aber alles von UM schon.
    Meine Umschaltzeiten sind immer top, die CAID.xml greift also prima (auto pmt natürlich off)

    Weiss einer von euch an was es sonst noch liegen könnte?????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. frankmonk
    Offline

    frankmonk Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi 2.3 an Samsung PS 50B650 Unitymedia und Sky Problem

    also ich habe genau das selbe problem. UM channels werden hell und umschaltzeiten sind prima. aber kein einziger Sky Sender geht. bleibt einfach dunkel. habe auch schon probiert mit den caids zu arbeiten und diverse anderen einstellungen.

    Leider funktioniert das mit keiner neuen underworld firmware. und 195 kann ich nnicht nutzen da ich sonst nur freezer habe mit cccam 2.1.3. es muss eine ab 196 sein.

    kenntwer eine lösung?

    danke
     
    #2
  4. goldjunge
    Offline

    goldjunge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo Wifi 2.3 an Samsung PS 50B650 Unitymedia und Sky Problem

    Also ich habe den gleichen Fernseher und bei mir läuft UM teilweise und Sky komplett bis auf HD.

    Kann ich in die Config der CCCam mehrere Server eintragen oder darf da nur einer rein? Weil die Abos liegen je nach Paket auf einem anderen Server. Ich denke dass es daran nur teilweise liegt.

    Habe das jetzt in der config einfach untereinander eingetragen, aber im Server Status der Diablo Cam wird ständig nur ein Server ausgewählt.

    Wie müssen die Einträge aussehen?
     
    #3
  5. frankmonk
    Offline

    frankmonk Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi 2.3 an Samsung PS 50B650 Unitymedia und Sky Problem

    @cru

    konntest du eine Lösung finden?

    bei mir immernoch probleme mit cccam 2.1.3 und UW höher als 194.
    194 kann ich wegen dem cccam 2.1.3 leider nicht weiter nutzen wegen freezern
     
    #4
  6. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi 2.3 an Samsung PS 50B650 Unitymedia und Sky Problem

    @goldjunge habe dir doch in einem anderen Thread schon geschrieben, dass das Diablo immer nur eine Line unterstüzt!

    Es scheint ja echt ein sehr häufiges Problem mit dem "nok" zu sein.... an was liegt dass den jetzt? Hat jmd einen ratschlag?
     
    #5
  7. abcd1234
    Offline

    abcd1234 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi 2.3 an Samsung PS 50B650 Unitymedia und Sky Problem

    Probiert mal die cccam 2.0.11 als Server, die macht am wenigsten Probleme
     
    #6
  8. cru
    Offline

    cru Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi 2.3 an Samsung PS 50B650 Unitymedia und Sky Problem

    Ich hab die Lösung gefunden Leute, aber schon vor längerer Zeit mit einem Kumpel.

    Ihr müsst Oscam die Caidzuordnung überlassen, und dann klappt das auch mit dem Umschalten und wegen Sport HD für UM muss eine CCcam.prio erstellt (Für DM800HD zb aber Wifi läuft ohne diese Prio) werden mit P:1722 und P:1801

    Oscam leitet die Caidanforderung richtig weiter und der Sender wird hell bei UM SKY.

    Läuft perfekt habe es schon Wochen so. Ist leider ein UM Problem wieso man das so kompliziert machen muss.
     
    #7
    Berger1 gefällt das.
  9. Julian4712
    Offline

    Julian4712 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi 2.3 an Samsung PS 50B650 Unitymedia und Sky Problem


    und wie connectest du vom Wifi zur Oscam?
    Nutzt du im Wifi noch cccam oder haste auf Newcamd gewechselt?

    Die Oscam hat ja auch eine cccam Schnittstelle!

    Gruß
    Julian
     
    #8

Diese Seite empfehlen